Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 15. Oktober 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ja einiges los vonwegen Forumtreffen usw. aber soweit ich das mitbekommen hab läuft das immer 600km von mir entfernt oder so...Also so weit kann ich nicht (Das ist schon einmal im Jahr zum Summer Breeze schwer).

    Habe ich das nur übersehen, oder gibt es tatsächlich keine riesen Forumparty irgendwo mal hier oben? (Und nicht unbedingt an der Grenze zu Frankreich..bäääh :D )
     
  2. Frodo

    Frodo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hehe stimmt.
    Geht mir genauso wie Nocturn.
    In Hannover scheint irgendwie nichts los zu sein, jedenfalls nicht was sowas angeht.
    Noc anscheinend müssen wir nach München zu den Bayern um nette Leute treffen zu können *ggg*.
    Da soll ja irgendwie mehr abgehen als hier im Norden
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also Dark Boeller denkt da gerade was im Metal Party nächstes Jahr- Thread an. Das wäre im NRW. Von Hannover aus zumindest erreichbar.
     
  4. Frodo

    Frodo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ja erreichbar schon, aber ich würde mir wünschen hin und wieder etwas hier in der Nähe haben zu können. Denn so bekommt mich das Gefühl das hier nichts los ist,, weil auch hier niemand Bock drauf hat. Das ist irgendwie frustrierend :-(
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten organisiert doch mal was in Hannover, denn is da auch mal was los *dumme anmerkung mach*
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    also in Hannover is bestimmt mehr los als hier aber deswegen will ich ja gerade hier mal was amchen und die metaler aus der gegend hier die ich kenne kommen dann auch :D aber auch viele von weit her ausm Forum :D
     
  7. Frodo

    Frodo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hm.... scheint so als wenn wir einfach ein Organisationsproblem haben :-(
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh..ihr seid aber net die einzigen Leutz die so weit fahren müssen. Für irgendwen is es immer weit. Wir hatten auch schon Treffen in Köln, da sind so gut wie alle mit dem Zug hihn, da konnten sich viele für die WE-Tickets zusammenschliessen, das is praktisch.
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja: Hannover als Standort is net schlecht, da gute Verkehrsanbindung und nich so ab vom Schuss gelegen.
    Sucht nen Raum (nix allzu großes) und stellt ne Party hin, wenn ihr eine wollt.
    Ich kann hier oben nix machen, da nich wirklich tolle Räume und auch keine große Motivation mehr, für dies Forum noch was zu organisieren.
     
  10. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    @Shadowtear
    Köln ist auch kein Katzensprung...Aber noch im Bereich des möglichen...

    Über Hannover beklage ich mich im allgemeinen nicht mehr so....also los ist hier schon was, dass kann man nicht bestreiten. (Base, Booster, Painkiller, Black Alert, Labot Symphony of Sickness, und jetzt eben 3 geile Konzerte, zumal wir ja oft selbst für ne Party sorgen...ich sach nur Waldsaufen *g*)

    Aber ich wollt mal euch alle aussem Forum an einem Ort haben... (Wenn Raidri und Biermagnet es nich verpennt hätten hätte ich die ja wenigstens beim letzten Black Alert gesehen *grr*)

    Also wenn da nix geplant ist dann würde ich gerne mal wissen ob Interesse bestünde ein Forum-treffen hier zu veranstalten. (Oder man spricht sich mal so ab, dass die Forumtreffen gerecht über dem Lande verteilt sind...Also NRW geht inder Tat noch,..da würde ich auf jeden Fall hin!)
    Wenn Hannover aber wirklich so scheisse für viele aus dem Forum gelegen ist, dann muß ich zusehen irgendwie zu nem anderen Treff zu kommen welches nicht ganz so weit wech is...

    Ansonsten gibts hier etwas das nennt sich "Zunfthaus"....das wäre bestens geeignet für sowas :D

    Für wen wäre Hannover denn möglich (Wer hätte denn auch Lust dazu?)


    -Nocturn
    -Frodo
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Für wen wäre Hannover denn möglich (Wer hätte denn auch Lust dazu?)


    -Nocturn
    -Frodo
    -Feyhach
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, muss wohl doch schon die Katze aus dem Sack lassen. Eigentlich wollte ich nichts sagen, bevor ich Termin und Location fest habe... also, ein richtig großes Forumtreffen in Hamburg ist in Planung. Mehr verrat ich jetzt aber noch nicht.

    Bitte Geduld!
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *schon freu* :) ;)
    wollt grad sagen, in Hamburg war ja schon ab und zu mal was - is ja auch nicht so weit von Hannover!
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4

    jaaahaaaaaaaa, is ja gut :D *schäm*


    -Nocturn
    -Frodo
    -Feyhach
    -Raidri
     
  15. Frodo

    Frodo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Jo wie Nocturn schon gesagt hat, ich wäre auf jeden Fall dabei wenn etwas in Hannover steigt und ich würde auch ei der organisation mithelfen wenn ich gebraucht werde. Man muss mir nur sagen was ich tun soll und ich tus.

    Das mit Hamburg ist durchaus möglichg, das ist in der Tat nicht sooo weit weg, müsste man mal gucken ob das noch an einem guten termin ist.
    Aber wenn das klappen würde, wäre das wirklich geil!
     

Diese Seite empfehlen