Metal Fans aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Megaherzz, 23. April 2013.

  1. Megaherzz

    Megaherzz Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahr dies Jahr zum ersten Mal (von Berlin aus) nach Wacken. Würd mich gern mit ein paar Leuten zusammentun - Fahrgemeinschaft/ Festivalgemeinschaft, wie sich's ergibt. Hab einen treuen 190er seit 20 Jahren, der muss aber erstmal im Juni zum TÜV. Ist also noch offen, ob ich selbst Mitfahrgelegenheit bieten kann oder bei anderen mitfahren würde.

    Fänds unabhängig davon einfach auch ganz nett, vielleicht ein paar Insider-Tipps vorab zu haben von Leuten, die schon öfter da waren.

    Freu mich auf Nachrichten oder auch Tipps, wo/ wie man außer hier noch Gleichgesinnte findet.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.804
    Zustimmungen:
    440
    schau mal hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=217281


    da kannste dir den Tüv glatt sparen ?!
     
  3. Megaherzz

    Megaherzz Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den guten Tipp. Übrigens, ich bin klein und find's vollkommen in Ordnung, dass kleinere Leute bei Regen später nass werden.;)
     

Diese Seite empfehlen