Metal Circle in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wolfclaw, 07. März 2002.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also kurz zur Erklärung... Der "Metal Circle" ist ein Online-Club der vor ca. 3 Jahren gegründet wurde. Dort haben Metaller, die größtenteils aus Österreich, Deutschland, Schweiz kommen die Möglichkeit sich an Forumsdiskussionen zu beteiligen, bzw. im Chat über Metal zu reden, bzw. sich mit Metallern zu unterhalten. Der Club hat momentan ca. 250 - 300 Mitglieder...

    Ich schätz ma dass so ca. 50 - 80 Mitglieder nach Wacken kommen werden, daher kam schon oft die Frage auf, ob es wohl möglich ist ein Areal für uns zu reservieren (wobei wir natürlich auch gern andere Metaller die nicht im Metal Circle sind aufnehmen)? Bzw. welche anderen Möglichkeiten es gibt um mit den Mitgliedern in WAcken gemeinsam zu campen. Letztes Jahr hatten wir ja schon gefragt, ob wir uns ein eigenes Zelt reservieren können, jedoch wär das dann zu teuer gewesen. Ich würd mich freuen wenn irgednwelche Ideen, Lösungsvroschläge von eurer Seite kommen würden :)

    STay Metal

    Cheers, Ulf
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen