@ Metal-Bonsai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Cool, ey!
Hatte ich überhaupt nicht gemerkt, dass du erst einen Tag später angekommen bist - wir waren nämlich schon am Mittwoch da! :D
Und warum hast du uns nicht gesagt, dass du gerne umgerannt werden wolltest und dich über ein paar blaue Flecken als Andenken gefreut hättest? Blöde Sprüche hast du auch vermisst?
Hätten wir doch gerne für dich gemacht!!! :p
Naja, für's nächste Jahr wissen wir ja jetzt Bescheid, was du brauchst...

Übrigens:
Ich hatte sicherheitshalber einen Klappspaten mit, um dich notfalls auszubuddeln! :)

P.S.
Die Ticket-Bestellung für 2006 wurde mir von Metaltix gestern um 23:45 bestätigt!