Metal Battle in Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Epona, 29. März 2005.

  1. Epona

    Epona Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, ich war schockiert als ich erfahren habe, wer in Mecklenburg-Vorpommern das Metal Battle gewonnen hat und eine Runde weiter kam....

    Wenn ich in dem News Beitrag lese :
    "Die jeweils hockkarätige Jury hatte es sehr schwer sich für eine Band zu entscheiden, da die Qualität sehr hoch war und für die Zukunft der Metalnachwuchsszene in Deutschland hoffen lässt." weiß ich nicht ob ich darüber nun lachen oder eher heulen soll!! Qualität jedenfalls habe ich überwiegend an diesem Abend vermisst!

    Eine hochkarätige Jury kann es wirklich nicht gegeben haben! Die ersten vier Bands die gespielt haben hatten nun wirklich nichts auf dem Kasten (darunter auch die beiden Gewinner), musikalisch wie auch lyrisch (ich erinnere mich an "COR" mit ihrem einfallsreichen Text "Wir sind COR, wir sind COR usw.").

    Die einzigen beiden Bands die da noch mit Können hervorstachen waren Red Ink und Weyland.
    Weyland bekam sogar massenweise "Zugabe" Rufe, im Gegensatz zu anderen Bands.
    Es kommt der Gedanke hoch, dass die "hochkarätige" Jury sich nach den ersten beiden Bands verabschiedet hatte und dann einfach mal gesagt hat: So die nehmen wir jetzt!

    Aber klar, wenn es darum geht Scheiße zu fördern, dann war die Wahl der Jury auf jeden Fall ein voller Erfolg.
    Wenn die Metal Nachwuchsszene so aussehen soll, als dass jede Menge Kinder im "Nu Metal" Stil zu anspruchsloser Musik abgehen, dann ist es schon fast peinlich sich selbst noch als Metaller zu bezeichnen.

    Diese Aktion dann auch noch in den höchsten Tönen zu loben......
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    und bei welcher Band bist Du jetzt mit von der Partie ... Red Ink oder Weyland ?? :D
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ^^das frage ich mich auch grad :D
     
  4. Epona

    Epona Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei keiner von beiden ;)
    es geht einfach darum, dass da irgendwie was faul war bei der veranstaltung...
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Im Lidl in Billerbeck ist ein Milchreis aussem Regal gefallen :p
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Hey Billerbeck, das kenn ich! :) Da hat´s ein Kloster!
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich arbeite in Billerbeck
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Billerbeck
    Stadt in Nordrhein-Westfalen (Landkreis Coesfeld), westlich von Münster, in den Baumbergen, 11 100 Einwohner, Wallfahrtsort; Nahrungsmittelindustrie.


    Und da gibt's einen Lidl? Respekt!
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Na, 11.000 Einwohner...das sollte sich rechnen! :D
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Da wo ich aufgewachsen bin hat's 50000 Einwohner und keinen Lidl...
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Dafür wahrscheinlich 4 ALDI, 3 REWE und 2 extra...
     
  12. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    wo ich aufgewachsen bin, hats nur ca 4500 einwohner und wir ham n K&K :D
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    was isn k&K??

    ich kenn nur die entsprechende monarchie...


    bei uns gibts alles... aber wir haben auch mehr einwohner... ;)+


    edit: in nur 12 posts vollkommen weg vom thema... wir sind SOOOO gut!
     

Diese Seite empfehlen