Metal auf WDR2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Re: KaSoR

Original geschrieben von KaSoR
Wieso íst Open the gates von dark funeral nicht unter den ersten 200 Plätzen ? Das wäre lustig :D

Viel geiler wär Jaundice Of Hookworm von Disgorge oder sowas in der Art.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Vorgestern waren immerhin Bolt Thrower unter den Top 50. :)

Übrigens ist endlich Slayer mit "Angel of death" der aktuelle Tagessieger!
 
also, irgendwie kann ich nicht mehr mehrmals abstimmen... entweder alle die unsinnsadressen wir fritz78272383@web.de oder 2178hallo989@gmx.de sind schon mal von jemand anderes benutz worden (was bei meinen kombinationsspielchen unwahrscheinlich ist) oder irgendwie checken die das anders... übrigenz haben ich auch den cookie gelöscht... so können die das nicht machen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich kann da mittlerweile immer nur einmal am Tag wählen. Scheinbar loggen die die IP-Adresse oder setzen Cookies oder ähnliches?!? :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore Cookies löschen und ansonsten wirst du wahrscheinlich dynamische IP vergabe haben bei jedem neu einloggen bei deinem Provider...ansonsten gibt es ne Mange Anonymizer und IP-Spoofing Tools wenn du unbedingt willst.
Ansonsten unter www.metaspinner.de gehen die seite Anonym aufrufen( steht unter den links) Ansonsten könntest du auch mehrere Partionen mit mehreren Betriebssystem einrichten usw..
Oder Browser Version ändern mehre Browser benutzen.. keine Ahnung wie die das abgefangen haben....
P.s. Die meisten Server protokollieren eine Menge Daten mit
Hits, Zeitraum, Page Views, Visits, Clickthrough, Ip-Adresse, Browser Typ und Version, Beteiebssystem, Fähigkeiten der Browser(Tables, Cookies, Javascript, Frames, java Applets, VB Scripts, Active XControls), bei entsprechender Einstellung von Refer und User Agents sogar von welcher Seite du vorher gekommen bist....