Metal Attack Festival 01.05. in Hamburg !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hunter, 24. April 2003.

  1. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Eine Mitteilung für Euch !

    Am 01.05.2003 findet das 1. Metal Attack Festival in der Markthalle Hamburg statt !

    Mit dabei sind Axxis, Vanden Plas, Wicked Sensation, 3 Wishes, Custard, Visions of Atlantis, Shylock und natürlich wir selbst "Gothic Fate" !

    Starten wird das ganze um 12 Uhr Mittags mit dem Metal Market, um 17 Uhr geht das Festival los ... also pünktlich da sein !

    Karten gibt´s für 20 Euro + VVK und für 24 Euro an der Abendkasse.

    Falls ihr Karten braucht wendet Euch an uns ... dann spart ihr die VVK Gebühr !!

    Gruß
    Markus


    Nähere Infos:
    http://www.metal-attack-festival.com
    http://www.gothicfate.de.vu
    http://www.mp3.de/gothic_fate
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    na, dann findet es also DOCH statt :D, man hörte böse Gerüchte die letzten Tage, von wegen zuwenig Karten verkauft und deswegen ABSAGE....ham wa nochmal Glück gehabt ;)
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich reizen.....weiss nur noch nicht ob ich das Geld hab!
     
  4. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Also die Veranstalter haben nie erwähnt, daß sie das ganze wieder abblasen wollen ... oder es auch nur in Erwägung ziehen.
    Ich hoffe natürlich, daß es voll wird, auch wenn wir natürlich zur Teezeit spielen.

    Wichtig ist allerdings, daß das ganze schon 17:15 losgeht und nicht erst um 18 Uhr wie auf den Karten aufgedruckt ! Sonst sind wir ziemlich gearscht, weil dann erst alle kommen wenn schon 1,5 Bands gespielt haben ...

    Also bis denne ...

    Markus
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag ja, es waren Gerüchte...;)


    Viertel nach 5????? Argh....das ist in der Tat furchtbar früh...hast Du zufällig ne Setlist, wer wann auftritt??? Ich will halt unbedingt Vanden Plas sehen...wäre arg, wenn ich die verpassen würde...
     
  6. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Keine Angst ...
    Vanden Plas tritt als Co - Headliner auf, d.h. später am Abend.
    und Axxis als letztes.

    Wir als absolute Newcomer natürlich als erstes deswegen habe ich das ja extra nochmal erwähnt, daß dann doch ein paar Leute da sind wenn wir spielen ... und wir nicht vor ner leeren Halle stehen !!

    Auf Vanden Plas freue ich mich auch schon, auch wenn sie leider nur 50 Min spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Markus
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Co – Headliner und dann nur 50 min !?
    Ist ja nich so prall !!
    Da holt man sich im falschen Moment ein Bier und ZACK haszu sie verpaßt ;)
    Also für die Position sollten doch schon 90 min drin sein !!!!
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hmtja....dann könnte man sich Euch ja zur Teezeit angucken, dann ne MENGE Pause machen (ab und an mal in die Halle luschern) und dann VOR Vanden Plas auf keinen Fall mehr durstig sein....50 Minuten ist ja VIEL zu wenig für so eine Band *mecker*


    Aber lieben Dank für die Auskunft :)
     
  9. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genauso ...
    lieber mehr Vanden Plas und weniger Axxis !

    Aber das haben wir ja nicht zu entscheiden ...

    alle anderen haben nur 35 Minuten !
    Da kann man nicht mehr sparen !

    Markus
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Andererseits reichen 35 Minuten für Wicked Sensation auch VÖLLIG :D :D :D


    *na, Undo, net lästern*---mir selber auf Finger hau....
     
  11. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht beurteilen ... hab sie noch nicht live gesehen !
    Aber aus den Samples von ihr Homepage kann ich nur sagen, daß mir ein bißchen der Speed fehlt ! Aber sonst ganz nett ...

    Gruß
    Markus
     
  12. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    PUSH !

    PUSH !
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    jajaja, ich erscheine ja!!
    Mein chef, der Knuddel, hat sich gnädig gezeigt und mir Freitag freigegeben....ergo kann ich richtig schööööön paddy machen...Da ich Dirk von 3 Whishes ebenfalls verspochen hab zu gucken, muss ich eh früh da sein ;)


    Wicked Sensation sind im grossen und ganzen ganz nett, nur haben die einen echt komischen Vogel als Sänger...so what, guck sie dir selber an ;)
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte man tanzt IN den Mai, Undo? :D :D :D :D :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hee, ich TANZ da nicht, ich erledige Bandbesuche :D :D

    Ich knuddel mit Günni und Andy von Vanden Plas, schwärme vom letzten WOA-AUftritt und lass mich ansonsten von den "kleineren " Bands huldigen, EY, das ist SCHWERSTARBEIT!!!


    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen