Metal Assault VII - 18.2.2017 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.538
170
Nur mal so, am Freitag ist Meddl Party im mächtigen Immerhin. Wenn ihr natürlich lieber bei mir abmeddln wollt, gerne, aber ich schmeiß die Alternative mal so in den Raum.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Könn gern a ins Immerhin. Bärchi, ab wann bist du denn in Würzburg? Dann würde ich am einfachsten nach der Arbeit bei dir aufschlagen; raus fahren und zwei Stunden später wieder nach Würzburg fahren ist irgendwie sinnfrei. :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nächste Woche ist es endlich soweit!!! Ich hab so Bock darauf!!!:cool::cool::cool:
Ich werde dann wie schon gesagt nach der Arbeit noch mal nach Hause gehen um dort zu Duschen und dann geht es gleich ab nach Würzburg.
Wenn ich es schaffe komme ich mit dem 15:03Uhr Zug und wenn nicht mit dem der um 16:04Uhr fährt.:)
Ich schreib dem Bärchi auf jeden Fall noch mal ne Whatsapp bevor ich in den Zug steige, damit der Gute weis wann er mich am Bahnhof abholen kann, denn allein würde ich da nie mehr hinfinden.:ugly:
Ach und wie schaut es denn jetzt eigentlich aus?
Können wir bevor wir ins Immerhin gehen noch mal ins H2O und z.B. im Muck ne Grundlage schaffen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.538
170
Freitag Abend bin ich definitiv in Würzburg. Wann genau weiß ich nicht, weil da evtl. mein Patenkind auf die Welt kommt :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Immerhin ist mir als Abendplanung auch recht. Ich würde nur um eine Möglichkeit bitten, den Rucksack in einer Wohnung oder wahlweise auch einem Auto lassen zu können. Und wann würde das Ganze da eigentlich starten?