Met-ing in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
um nochmal auf's eigentliche Thema zu kommen...

Wann is denn nu das Meeting im Mittelalterdorf ???

Und darf ich auch mit, wenn ich keinen Met mag ?!?!?! ;) ;) ;)

Ich würde übrigens den 16.11. ganz gut finden... (andere Tage wären aber auch machbar...)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, aber nur, wenn Du mich nicht wieder 10 Stunden lang böse anguckst!!! :D :D

Und MET MUSS sein, sonst frierst Du Dir den Hintern ab :D:D

Jedenfalls ein Becher *lach*, und bring Jaclight mit :D

Aaalso, Br...äh, Lucy, Treffen bei mir übermorgen, ok? gegen 19 Uhr? gerne auch früher

Treffen auf Dom am 23. Fände ich fein...Ich hab mal so ganz fix durchgezählt, da können eigentlich alle....mehr oder weniger...

Ich bin hier die Zweitälteste, ich entscheide das jetzt, sonst haben wir bald den Frühjahrsdom und wir kloppen uns immer noch ;)

Ob man da einen Tisch freihalten lassen kann????
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waah, wollt ihr mich fertigmachen?
Am 22. muss ich Nobody das Hamburger Nachtleben zeigen, am 23. soll ich dann auf dem Dom Met saufen und am 24. will ich bei AEBA in der ersten Reihe rumtoben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Weiter im HB gearbeitet?? Keine Ahnung...EHRLICH NICHT...

Ach, Banshee, SO lange geht das auf dem Dom ja nicht, um 23 Uhr oder so schließen die doch! Dann kannst Du schön nach Hause fahren und Dich auschlafen, AEBA werden ja wohl nicht mittags um 15 Uhr auftreten...
Und um sich total zu besaufen, ist es doch ein wenig teuer...:D

Wir fahren Dich auch nach Hause (gesetzt den Fall, Limb will mit)

*schleim*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so jetzt bin ich kurz da, aber gleich wieder weg (Dark Tranquillity :D :) :) )

@ Undo
hm, sieht so aus als müsste ich arbeiten, wenn ich dirket von da komme, wär ich so gegen 19.30 bei dir - früher geht wohl leider nicht :( (bin ja heute schon früher abgehauen :rolleyes: ). Hoffe das ist auch OK!