Meshuggah

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hinkebein, 13. Januar 2002.

  1. Hinkebein

    Hinkebein Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    also ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass es mehr als genial wäre, wenn ihr die Jungs von Meshuggah auf die Wacken-Bretter holen würdet.
    Ja, die Jungs machen sich ja ansonsten (live) echt rar, was wirklich schade ist, da sie für mich eindeutig zu den brutalsten und intensivsten Bands diese Planeten gehören.
    Wie stehen den so die Chancen???

    Vielen Dank im voraus. \m/ Hinkebein \m/

    P.S.: Ein Emperor-Abschieds-Gig wär übrigens auch mehr als geil!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kontakt zu Mesh sowie Emperor spielen nicht mehr live
     
  3. Hinkebein

    Hinkebein Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde versuchen nen Kontak zu organisieren!
     

Diese Seite empfehlen