Meshuggah

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lizard King, 04. November 2007.

  1. Lizard King

    Lizard King Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meshuggah wär natürlich die Krönung! Nachdem die (Penner^^) ihre Tour hier im November abgesagt haben (klar, auf Grund ihr Album beansprucht noch mehr Zeit und man wolle dann nach dem release Frühjahr 2008 auf Tour gehen), bitte...dann würde Wacken doch wohl in den Terminkalender passen....wär voll dafür!
    Holt die schwedischen Musikgötter!
     
  2. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    *abklatsch*
     
  3. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    gibts da net schon nen fred für
    egal
    push
     

Diese Seite empfehlen