Meshugga & The Haunted auch zu Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
hab in irgend nem andren forum gelesen (glaub tribal-board.de) dass die kommen und wollt mich halt hier, im offiziellen forum, danach erkundigen, evtl wissen die leute hier ja mehr. also wo's das problem, frostgrinder.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von brewtal
hab in irgend nem andren forum gelesen (glaub tribal-board.de) dass die kommen und wollt mich halt hier, im offiziellen forum, danach erkundigen, evtl wissen die leute hier ja mehr. also wo's das problem, frostgrinder.
Natürlich wären die Bands geil, aber schau dir mal eure seltsame Konversation an. Die war gemeint. Ich habe kein Problem brewtal.
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
naja was soll ich dazu sagen:
Original geschrieben von Annihilator
woher sollen wir wissen ob das stimmt?
dumme frage dumme antwort ;) naja wie auch immer, hoffe dass the haunted kommen \m/ gibt's zu wacken nich sowas wie zu rock am ring den ringrocker.com mit ner gerüchte-section oda sowas?
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von brewtal
naja was soll ich dazu sagen:

dumme frage dumme antwort ;) naja wie auch immer, hoffe dass the haunted kommen \m/ gibt's zu wacken nich sowas wie zu rock am ring den ringrocker.com mit ner gerüchte-section oda sowas?
Sorry,so hunderpro kann ichs dir auch nicht sagen. Bekommst du keien WOA Newsletter?Naja, du fragst am besten einen der Freaks.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich bin einfach zu gut für diese Welt !!
Hab gerade mal die Untrusdö Funktion überhaupt benutzt!!
Die SUCHFUNKTION * schauder *
Man muß die lieben kleinen ja aber auch irgendwie bei Laune halten ;):D

Also zu The Haunted sach unser guter Holger: in negotiation
Wat wohl soviel heiß wie er muß die noch umpolen :D
OK son Inselaffe würde wohl sagen das heißt : In Verhandlung ..... aber das ist ja Quatsch ;)
Tja und Meshugga lag bis jetzt noch niemanden am Herzen wat ich nich ganz nachvollziehen kann .....