Meppener Eichelkäse 1/2kg 20 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Dabei fällt mir ein, nicht nur diese (A) oder dieses Golden oder gar Silver Goal ist völlig murx, die Liste könnte man ja fast beliebig fortsetzeen....

Champions League (der gute alte EC der Landesmeister :()

UEFA-Cup bald in Gruppen :(

kein Pokal der Pokalsieger mehr (so ein ehrlich geiler Wettbewerb und letzter Sieger war ??? na na na ..... wer weiss es .... und als Bonus: in welchem Jahr, welcher Gegner und welches Stadion ???:):):)

und dann diese elendige diskussion um Sonntagsspiele etc.....

Naja

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Dabei fällt mir ein, nicht nur diese (A) oder dieses Golden oder gar Silver Goal ist völlig murx, die Liste könnte man ja fast beliebig fortsetzeen....

Champions League (der gute alte EC der Landesmeister :()

UEFA-Cup bald in Gruppen :(

kein Pokal der Pokalsieger mehr (so ein ehrlich geiler Wettbewerb und letzter Sieger war ??? na na na ..... wer weiss es .... und als Bonus: in welchem Jahr, welcher Gegner und welches Stadion ???:):):)

und dann diese elendige diskussion um Sonntagsspiele etc.....

Naja

The OldOne

*In allen Punkten Recht gibt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne

kein Pokal der Pokalsieger mehr (so ein ehrlich geiler Wettbewerb und letzter Sieger war ??? na na na ..... wer weiss es .... und als Bonus: in welchem Jahr, welcher Gegner und welches Stadion ???:):):)


Final (Villa Park, Birmingham, May 19)
Lazio (1) 2 RCD Mallorca (1) 1
7' 1-0 L:Vieri
11' 1-1 M:Dani
81' 2-1 L:Nedved
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Final (Villa Park, Birmingham, May 19)
Lazio (1) 2 RCD Mallorca (1) 1
7' 1-0 L:Vieri
11' 1-1 M:Dani
81' 2-1 L:Nedved

Gibbet zu, da musstest aber nachschauen :D

*Angebermodusan*
Bei mir genügte ein Blick auf den Spielwimpel anne Wand
*Angebermodusaus*

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
@Karsten: Aye, aye Sir ;)
@Mono: Das nährt die Hoffnung auf ein wenig mehr Intelligenz seitens der Funktionäre. Naja, minimal.

Jo, denke ich. Wenn Funktionäre eine Entscheidung nach 8 Jahren treffen, die jeder Fussballfan eine Sekunde nach dem ersten Golden Goal von Olli Bierhoff getroffen hätte, dann ist das schon ein Anlass zur Freude. Und das meine ich ganz ernst, sowas dauert gerne zwei Jahrzehnte.

Ach ja, was auch Scheisse ist - jedes Jahr wechselnde Trikots, ständiges modisches Rummurksen mit altgedienten Vereinsfarben, Modernisierung von klassischer Wappenkunst und die Drei-punkte-Regel.
:D ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Gibbet zu, da musstest aber nachschauen :D

*Angebermodusan*
Bei mir genügte ein Blick auf den Spielwimpel anne Wand
*Angebermodusaus*

The OldOne

Jo, rsssf.com hilft alle solche Fragen zu beantworten. Nedved wusste ich aber sofort, weil Lieblingsspieler.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom

Ach ja, was auch Scheisse ist - jedes Jahr wechselnde Trikots, ständiges modisches Rummurksen mit altgedienten Vereinsfarben, Modernisierung von klassischer Wappenkunst und die Drei-punkte-Regel.
:D ;)


Bei uns kamen die ja mal auf die irrwitzige Idee die Raute abzuändern und rund zu machen ... weil lässt sich ja besser vermarkten. Allein der Gedanke, da werd ich ja irre....

Naja, für mich hamse ja eigentlich schon mit dem Verkauf des Stadionnamens den Gipfel abgeschossen, aber wenn wir dann demnächst inne GmbH & Co. KG umgewandelt werden und die Profiabteilung ausgegliedert wird, na, dann wird es auch für mich Zeit auszutreten und Fussi Fussi sein zu lassen......

The OldOne
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
*andiskussiongesterndenkt*
*keinwortglaubt*
:D

Dortmund war eh der letzte richtige Europapokalsieger wo nur Meister und nicht Vizes und sonst was mitgespielt haben...:)
Yeah!!!!!!! Schön, mal wieder (ausnahmsweise) in guten Erinnerungen zu schwelgen, und nicht ständig im Zusammenhang mitm BVB an Finanzen zu denken...:(