MENDEED@ Wacken Open Air

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Januar 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Und noch eine weitere Band konnte für das W:O:A 2007 verpflichtet werden:

    - MENDEED -

    Don´t miss them!

    Yours,
    WackenTeam

    News auf www.wacken.com
     
  2. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    JAAAA VERDAMMMMT meine LIEBLINGSBAND !!!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich so :) krasss na das wird ein Spaß !!!!!!!!!

    HAMMER!!
     
  3. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ???? :confused: wat is`n dat? Kann man dat essen? is das `ne neue Superweich-Klopapier-Marke? Oder wie oder was?:confused:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen konstruktiven Beitrag. :D
    Mendeed kann man sicher auch essen, aber ich glaube nicht dass die das so gern haben wenn sie gegessen werden.
    Brauchbare Band!
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Kurz Info:

    Mendeed sind eine Metal-Band aus Glasgow (Schottland). Die Band besteht seit 2003 und spielt eine Mischung aus klassischem Heavy Metal, Thrash Metal und Hardcore. Dabei wird die Band häufig mit Bands wie Metallica, Iron Maiden, Pantera, Slayer, Killswitch Engage und In Flames verglichen

    Die Band wird im Jahre 2001 gegründet. Anfangs war die Band ein reines Hobby für die Musiker. Zwei Jahre später fängt die Band an, eigene Lieder zu schreiben. Im Dezember 2003 unterschrieb die Band einen Vertrag mit dem britischen Label Rising Records. Die erste Veröffentlichung war die EP From Shadows Came Darkness, die im September 2004 veröffentlicht wurde. Lieder dieser EP wurden auf allen großen britischen Rock- und Metal-Radios gespielt. Eine Livesession wurde sogar von der BBC ausgestrahlt. Im Dezember des gleichen Jahres wurde für die Single Ignite The Flames ein Videoclip gedreht, welches von MTV 2 und Scuzz TV in die Rotation genommen wurde.Mendeed erlangte in der Szene schnell Bekanntschaft im kleinen Kreise. Sie wurde schon von vielen Legenden der Metal-Szene gelobt, und als newcomer-Band des Jahres gepriesen. 2005 war die Band ständig auf Tour und begleitete unterschiedliche Bands wie Avenged Sevenfold, Bleeding Through, Cradle Of Filth, Dragonforce, God Forbid, Fear Factory und Slipknot.

    In der Zwischenzeit konnte man einen Vertrag mit Nuclear Blast ergattern, die am 23. Juni 2006 das Debütalbum This War Will Last Forever veröffentlichen. Zur Zeit sind sie mit Born From Pain und Napalm Death auf einer Tour durch Europa. Im Frühjahr 2007 soll ihr zweites Album Dead Lived By Love erscheinen.

    Mendeed ist für das Wacken Open Air Festival 2007 bestätigt
     
  6. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ach, wieder so`ne Metalcore-Kacke.
    wieder eine Band, die kein Arsch braucht .... :o
    abgehakt. ,/
     
  7. Zentrum_der_Macht

    Zentrum_der_Macht Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kenn isch nisch...:(
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sie doch noch nicht mal gehört, gibs zu. Die Metalcore-Anteile sind wirklich gering.
     

Diese Seite empfehlen