Melde mich wieder zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, bin auch wieder einmal daheim, NecroPhil und ich haben den Rückweg geschafft, ohne gröberen Unfall (weil ich beim Ausparken im Innenhof ein paar mal angeeckt bin und NecroPhil, -cunt, und -slut viel zu lachen hatten, aber laß dich mal von 3 Leuten ausweisen, die min. 4 bier mehr haben als du selbst *gg*).

Schad dass wir ned länger bleiben konnten, aber ich fang heute an zu arbeiten und hab morgen mein mündliches Abi und NecroPhil mußte gestern noch proben fahren.

Auf jeden Fall hat es uns gefallen, ich hoffe die Fotos vom Sa. morgen bald entwickelt zu haben (das waren ja die lustigsten) und sie online stellen zu können (erstmal muß ich den Film noch fertig verknipsen).

Auf jeden Fall überlegen wir beide im Februar auch ein Treffen in Linz zu veranstalten, aber wie gesagt, ist nur ne Überlegung. Wenn es irgendwie geht und genug Leute kommen, organsieren wir gerne was!

Noch einen Gruß an alle,

Thordis.
 
G

Guest

Guest
Joh, hi Thordis. Anecken im Innenhof? Haben sich die Wände bewegt?? *g*
War bestimmt mächtig lustig das Treffen, was? Auf die Photos bin ich schon gespannt...
Aber schon wieder nen Treffen in Österreich? Kann sich nicht mal einer uns Nordlichtern erbarmen und etwas näher ein Treffen veranstalten? *seufz*
 
G

Guest

Guest
hm... linz... schon wieder so´n zentraler ort.. *g*
naja, bin auch ma auch die photos gespannt...
 
G

Guest

Guest
Ich hab gehört, es wird von jemanden eines in Berlin geplant. Wo sollte ich sonst hinplanen wenn NecroPhil und ich in Linz wohnhaft sind ? :)

Das beste Bild hat NecroPhil geschossen: Necrocunt und noch wer beim morgendlichen Kotzen.... wir wissen schon seit Wacken dass die besten Bilder am Morgen danach entstehen :)
 
G

Guest

Guest
*lach* na ja, ich war auch müde ...

... ich hoff auch dass ich Mathe besser kann als Autofahren, morgen zumindest... ne die Dellen die entstanden sind hänge ich dem Unfalllenker von letzter Woche an, der mir reingedellt ist...
 
G

Guest

Guest
Ja ich kann mich auf NecroPhil und Tuborg Bier auch irgendwie ausreden... oder dass ich meine Brille nicht aufhatte.... oder Sonne hat geblendet.... da habe ich genug Ausreden *gg*
 
G

Guest

Guest
*lol* nichts, aber auch gar nichts kann diese "fahrkünste" rechtfertigen :)))))))))
schönen gruß auch an NecroPhil !
 
G

Guest

Guest
Thordis, Thordis.....

ich wusste doch dass du nicht autofahren kannst *gggg*


Aber das Du und Phil weg sind ohne sich bei mir zu verabschieden ist unfair :-(
 
G

Guest

Guest
du hättest statt einkaufen gehen echt noch da bleiben sollen, dieses bild einer autofahrenden (???) thordis werd ich nie vergessen *ggg*
wir können bloß froh sein, daß das tor bei dem rums nicht draufgegangen ist, sonst hätten wir wohl noch mehr zahlen müssen, hihihi...
 
G

Guest

Guest
*lol*

Jetzt hab ich was um sie zum ärgern *fg*

Habt Ihr n Foto gemacht?
 
G

Guest

Guest
Damit könnt ihr mich nicht ärgern....

Waldi, sorry, wir hatten es schon verdammt eilig, ich hätte Mittags schon daheim sein sollen (und hatte dann Ärger) - weil ich heute Abi hab und meine Eltern ganz schön sauer waren! NecroPhil hatte um 3 Probe. Ne, Foto gibt es keines, weil die Kamera meines ist *hehe*

Die Grüße werde ich an NecroPhil ausrichten, nur es sieht so aus als hätte er sich etwas Angina eingefangen, aber den krieg ich schnell gesund.
 
G

Guest

Guest
selbst wenn ich ne kamera gehabt hätte, ich hatte damit zu tun, unbeschadet aus diesem krisengebiet zu kommen, da hab ich nicht ans photographieren gedacht! :)