Meinungen zu Mail bei Metalflirt erbeten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Folgendes hab ich bekommen:
Hallo,

ich bin Fotograf und mache ein Projekt, wo´s um sehr lange Haare (ab Mitte Po und länger !!) in Verbindung mit Portraitfotografie geht. Das Alles in Verbindung mit Metal, MA oder Gothic.

Falls das auf Dich zutrifft oder Du eine
Bekannte mit sehr langen Haaren hast, die
Interesse hat, freu´ ich mich sehr auf Deine Antwort.

Bei Interesse würdest Du auf jeden Fall alle Fotos zur freien Verfügung auf CD
bekommen. Wenn Du jemanden bei der Session
dabei haben möchtest, ist natürlich kein
Problem.

Also, wie gesagt, falls das Alles auf Dich
zutrifft und ok für Dich ist, oder Du noch
Fragen hast, einfach kurz ´ne mail schicken.

viele Grüsse

Frank
www.longhairfoto.de
(das steht alles Wissenswerte drin´)
Meinungen? :eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Naja, was wär denn für dich z.B. etwas origineller?


Ich meine nicht unbedingt die Motive, sondern dass er mir zu wenig mit Licht und Schatten, Farben und Gedöns spielt. Es sieht halt alles "normal" aus. Ich sehe die Frauen so, als wenn ich direkt vor ihnen stehen würde. Ich persönlich finde es aber schöner, wenn man einem Foto durch Trickserei etwas Atmosphäre gibt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com