Meine Wünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bLoOd`

Member
16 Mai 2003
52
0
51
Website besuchen
Ich würd mir wünschen:

Savage Circus
Slayer
Machine Head
Equilibrium (Mainstage, da die Party Stage eh wieder zu voll ist)
Sinergy
Soilwork
Nightwish
Cradle of Filth
Bullet for my Valentine
Zonaria
Arch Enemy
Wintersun
Annihilator
Dragonforce
Justice (haben bis dahin ihr neues Album und das wird genial)
Billy Talent (wenn ihr wieder was Rockiges wie Danko Jones 2006 wollt)

Heute ist mir noch eingefallen:

Scar Symmetry
TENACIOUS D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa Grind

Newbie
7 Aug. 2007
20
0
46
die bfmv-diskussion läuft ja schon, sieht nicht gut aus :).
Was rockiges gern, Billy Talent aber wieder ungern -> wird aber eh nicht passieren.

achja, und Slayer, MH, Nightwish, Arch Enemy und Soilwork kommen doch eh! (um das mal vorweg zu greifen...)
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
achja, und Slayer, MH, Nightwish, Arch Enemy und Soilwork kommen doch eh! (um das mal vorweg zu greifen...)

Quelle ?

Und sag jetzt nicht, weil die Orgas mal "2008" bei den Band Q&A geschrieben haben, dann wären z.B. Judas Priest schon fünf Mal dagewesen;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ohh man billy talent :)meine erste alternativ band ... damals hiessen sie noch Pezz ;) hab sie auch oft live gesehn und so schlecht sind die nicht ... aber es ist serh sehr unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Dragon Force war 2005 zwar gut... ABER bei Edguy als vorband haben sie total versagt, da war Sabaton mindestens 3mal so geil... ;)