Meine WOA07 Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
du glaubst natürlich dass was in diesem wikipedia steht...totaler müll, lügen und wahrheitsverdrehungen.
Danke!
:D:D:D Es ist zu geil :D:D Hab wirklich keine andere Antwort erwartet...:D
Das sagt ja schon alles,:"alles Lüge!"ja klar. Das ist ja auchdas einzigste was Leuten wie dir zu sowas einfällt,wenn euch die Argumente ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Belial's Key

Guest
:D:D:D Es ist zu geil :D:D Hab wirklich keine andere Antwort erwartet...:D
Das sagt ja schon alles,:"alles Lüge!"ja klar. Das ist ja auchdas einzigste was Leuten wie dir zu sowas einfällt,wenn euch die Argumente ausgehen

kennst du jemanden von absurd? nein eher nicht wie kannst du es wagen über leute zu urteilen zu urteilen...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:D:D:D Es ist zu geil :D:D Hab wirklich keine andere Antwort erwartet...:D
Das sagt ja schon alles,:"alles Lüge!"ja klar. Das ist ja auchdas einzigste was Leuten wie dir zu sowas einfällt,wenn euch die Argumente ausgehen
Eh, nicht um's ein oder ander, Wiki ist beeinflussbar, weil jeder sein Ding schreiben kann. Die "Änderungen" der CIA über z.B. Bush sind ja gekannt.
Das heisst nicht dass Wiki voller Lügen sei, aber dass es als Quelle nicht benutzt werden kann.
kennst du jemanden von absurd? nein eher nicht wie kannst du es wagen über leute zu urteilen zu urteilen...

NS (ausser als Bedeutung von Nederlandse Spoorwegen) will ich nicht kennen, Leute wie du deswegen auch nicht. Wir haben's schon gehabt mit Leuten die denken sie können die Welt ändern nur durch Leute aus zu schliessen.

Und fang nicht an gegen mich zu reden, das macht keinen Sinn. Leute die "holneukers" sind von dem Herrn Filip Dewinter stehen automatisch auf "ignore".