Meine unverschämte Forderung

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Metalamöbe, 06. August 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1.CATHEDRAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Absoluten Party Stage Helden !

    2.SATYRICON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So viel Black Metal muß sein!

    3.Crematory?????????????????NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4.Ayreon/Star One!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann bin ich Euch auf ewig dankbar!!!!!!!!!!!!

    5.Saxon, Amon Amarth, Nevermore, Brainstorm und Grave Digger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))

    6.Was machen WALTARI eigentlich???????????????

    7.Eläkeläiset!!!!!!!!!!!!!Kenn ich nicht, sollen lustig sein, will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    8.Symphony X!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Damits es auch schwermetallisch proggt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    9.Farmer Boys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wacken ist doch aufm Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen