Meine Pics gehen online ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hi Leute !
Meine Pics gehen nach und nach online ....
Bin immer noch am Sortieren, denn es sind über 700(!!!!)

Ich habe bis jetzt mal einiges brauchbares vom Vicitms of Madness Gig sowie aus dem Forum Camp online gestellt ...
sind im Moment ca 40 ....

Also guckts euch an solange es noch übersichtlich ist ....
Wo ?
Auf meiner (unsrer) HP
Bildergallerien->Musik->Wacken2002
Ihr müsst euch allerdings vorher registrieren.
Das dient allerdings dem einzigen Zweck dass nicht jeder Harzkrämer uva nicht jede Suchmaschine unter Umständen sehr private Pics von mir (und euch !!!!) sieht :D

URL :
www.kirmes-to-hell.de


Ps : Foren gibt's da auch - News posten könnt ihr auch - Das ganze ist als Community ausgelegt also kümmert euch :)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@morgenurin
Mpff, scheisse:D
Da kannste aber n Jahr drauf warten, vorher seh ich dich wohl nicht. wenn ich wenigstens öfter als einmal auf den Bildern drauf wäre. Aber wo ich stand war wohl n blinder fleck oder so, mich hat irgendwie so gut wie keiner aufm Bild. Naja, egal
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Hey morgenurin, coole pixs, ich bekomme meine im laufe der woche.
das dürften so ca 36 alleine nur von der Band sein oder so.
Bin mal sehr gespannt drauf :D
Hat laune gemacht mit Dir zu spielen, sollten wir wiederholen.

so long
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm klasse Pics .... hehe, bin mal darauf gespannt wie der rest aussieht *gggg*
Meine sollen Freitag oder Samstag fertig sein, muss nur jemand finden der sie einscannt, sind insgesammt 5 Filme (mit witchis Party und Treffen in Köln)
Also wenn jemand in der nähe Bochum nen Scanner hat der funzt ... mein Scheiß Teil hat ja den Geist aufgegeben ....