Meine Pics gehen online ....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 06. August 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !
    Meine Pics gehen nach und nach online ....
    Bin immer noch am Sortieren, denn es sind über 700(!!!!)

    Ich habe bis jetzt mal einiges brauchbares vom Vicitms of Madness Gig sowie aus dem Forum Camp online gestellt ...
    sind im Moment ca 40 ....

    Also guckts euch an solange es noch übersichtlich ist ....
    Wo ?
    Auf meiner (unsrer) HP
    Bildergallerien->Musik->Wacken2002
    Ihr müsst euch allerdings vorher registrieren.
    Das dient allerdings dem einzigen Zweck dass nicht jeder Harzkrämer uva nicht jede Suchmaschine unter Umständen sehr private Pics von mir (und euch !!!!) sieht :D

    URL :
    www.kirmes-to-hell.de


    Ps : Foren gibt's da auch - News posten könnt ihr auch - Das ganze ist als Community ausgelegt also kümmert euch :)
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    He He niedlich da sind ja echt nette Pics drin...
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Die vom VOM gig sind geil :D
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    cheers MetalBasstard du bist User Nr111 ! :D
    Das kost dich ne Kiste Bier *ggg
     
  5. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    hehe, jau coole Bilder dabei, schockt :)

    P.S.: .. haben mal wieder viiiiiel zu wenig Fotos gemacht.. sollen auch erst noch entwickelt werden
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    @morgenurin
    Mpff, scheisse:D
    Da kannste aber n Jahr drauf warten, vorher seh ich dich wohl nicht. wenn ich wenigstens öfter als einmal auf den Bildern drauf wäre. Aber wo ich stand war wohl n blinder fleck oder so, mich hat irgendwie so gut wie keiner aufm Bild. Naja, egal
     
  7. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hey morgenurin, coole pixs, ich bekomme meine im laufe der woche.
    das dürften so ca 36 alleine nur von der Band sein oder so.
    Bin mal sehr gespannt drauf :D
    Hat laune gemacht mit Dir zu spielen, sollten wir wiederholen.

    so long
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm klasse Pics .... hehe, bin mal darauf gespannt wie der rest aussieht *gggg*
    Meine sollen Freitag oder Samstag fertig sein, muss nur jemand finden der sie einscannt, sind insgesammt 5 Filme (mit witchis Party und Treffen in Köln)
    Also wenn jemand in der nähe Bochum nen Scanner hat der funzt ... mein Scheiß Teil hat ja den Geist aufgegeben ....
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    sind wirklich cool, auf einem sieht man mich von hinten :D wow ;)
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    scheisse langsam der Server aber lustige Bilders :D
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    och menno, warum krieg ich keine Bestätigungsmail? :(
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    dein pw wird dir doch auf der site gezeigt, direkt nach dem anmelden....ausserdem biste dann schon eingeloggt :D
     
  13. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @MetalBasstard: auf meinen pics bist du 2x gut zu erkennen :)

    http://www.woa-forum-fotos.de.vu
    unter updates/woa 2002 oder unter treffen/meetings zu finden...
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    gibts ne möglichkeit die bilder zu sehen ohne dieses java fenster? bei mir geht im mom kein java
     
  15. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen