Meine Lieblingsband zerfällt langsam.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Wäääääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Nachdem mein Lieblingssänger Legion schon Marduk verlassen hat,
geht nun auch mein Lieblingsbasser B. War..........

So ein Scheiss!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls haben die deshalb das Rock Hard Open Air abgesagt.


Mist :mad: :(


Mach et juht, Bogge!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Frostgrinder
Wäääääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Nachdem mein Lieblingssänger Legion schon Marduk verlassen hat,
geht nun auch mein Lieblingsbasser B. War..........

So ein Scheiss!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls haben die deshalb das Rock Hard Open Air abgesagt.


Mist :mad: :(


Mach et juht, Bogge!!!

Dann kannße Deinen Arsch auch endlich mal wieder gen MS bewegen ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Frostgrinder
Wäääääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Nachdem mein Lieblingssänger Legion schon Marduk verlassen hat,
geht nun auch mein Lieblingsbasser B. War..........

So ein Scheiss!!!!!!!!!!!!

Jedenfalls haben die deshalb das Rock Hard Open Air abgesagt.


Mist :mad: :(


Mach et juht, Bogge!!!


*Vollmitfühl*

Is echt schlimm....mag Marduk auch sehr!

:(
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
manchmal denke ich, dass mein ganzes leben seit ein paar jahren so langsam zerfällt und er macht sich sorgen wegen einer band....

als ich twisted sister fan wurde war die band bereits aufgelöst.
naja, nur eine tatsache mit der man sich abfinden muss, wenigstens musste ich nicht den auflösungsprozess miterleben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sollen sie aufhören mit Marduk.

Sonne Flickenteppichband will ich nicht.

Lieber ne neue Band.

Und den geschlossenen Ordner "Marduk" ganz oben im Regal aufhängen.


:(:(:(:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Jeggi
jau ich stimm c.korn zu.


marduk war ne swhr gute band aber so n fleckerteppich der nix mehr mit der ursprünglichen band zu tun hat will keiner


Kennst du die überhaupt???

:D:D:D
 
klar! marduk rult!


PANZERDIVISION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

versuch ma in takt von marduk headzubanegn da wirst du blöd von(sieht man an mit ha?):D

die habe naogar ne nebnband namens satan whorehouse oder so
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kalashnikov
manchmal denke ich, dass mein ganzes leben seit ein paar jahren so langsam zerfällt und er macht sich sorgen wegen einer band....

als ich twisted sister fan wurde war die band bereits aufgelöst.
naja, nur eine tatsache mit der man sich abfinden muss, wenigstens musste ich nicht den auflösungsprozess miterleben.

Oh! :(

Schon mal an Selbstmord gedacht?































Ich will nur helfen! :D