meine kutte

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von schweizer andi, 12. August 2002.

  1. schweizer andi

    schweizer andi Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nochmals an den typ, welcher eventuell meinen schlafsack und meine slayer kutte besitzt. die kutte ist dir doch bestimmt zu klein und die kurze bundeswehr hose doch auch. den schlafsack kannst du doch auch nicht wirklich gebrauchen oder? sei ehrlich.
    und wenn doch, dann gib mir doch bitte bitte wenigstens meine kutte wider. slayer adler als grossrücken aufnäher. sowas ist doch was persönliches.
    melde dich doch mal. du wirst es bestimmt nicht bereuen.
    und wenn du n schwede bist und dieses hier nicht lesen kannst, lerne deutsch.
    danke
    raven.ch@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen