meine kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
nochmals an den typ, welcher eventuell meinen schlafsack und meine slayer kutte besitzt. die kutte ist dir doch bestimmt zu klein und die kurze bundeswehr hose doch auch. den schlafsack kannst du doch auch nicht wirklich gebrauchen oder? sei ehrlich.
und wenn doch, dann gib mir doch bitte bitte wenigstens meine kutte wider. slayer adler als grossrücken aufnäher. sowas ist doch was persönliches.
melde dich doch mal. du wirst es bestimmt nicht bereuen.
und wenn du n schwede bist und dieses hier nicht lesen kannst, lerne deutsch.
danke
raven.ch@gmx.de