Mein Wunsch für das W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HangmansJoke

Member
24 Mai 2002
43
0
51
Sinsheim
Website besuchen
Also ich würde gerne CATAMENIA auf dem W:O:A 2004 sehen.
Die aktuelle Platte CHAOSBORN ist hammergeil und auch die vorhergehenden platten sind echt hörenswert und ich würde mich einfach freuen diese band mal live zu sehen.


P.S. ich verstehe die aufregung um die Onkelz genauso wenig wie viele andere hier. ich höre die Onkelz schon jahrelang und war schon mehrmals auf Konzerten und dort ist es auch nicht anders als auf jedem anderen Metal Konzert. Und die handvoll idioten die immernoch nicht kapiert haben das für ihre parolen dort kein platz ist sind die die man als erstes aus der halle fliegen sieht.