Mein Wunsch für das W:O:A 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von HangmansJoke, 19. September 2003.

  1. HangmansJoke

    HangmansJoke Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde gerne CATAMENIA auf dem W:O:A 2004 sehen.
    Die aktuelle Platte CHAOSBORN ist hammergeil und auch die vorhergehenden platten sind echt hörenswert und ich würde mich einfach freuen diese band mal live zu sehen.


    P.S. ich verstehe die aufregung um die Onkelz genauso wenig wie viele andere hier. ich höre die Onkelz schon jahrelang und war schon mehrmals auf Konzerten und dort ist es auch nicht anders als auf jedem anderen Metal Konzert. Und die handvoll idioten die immernoch nicht kapiert haben das für ihre parolen dort kein platz ist sind die die man als erstes aus der halle fliegen sieht.
     

Diese Seite empfehlen