mein WOA 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
so gez will ich hier mal was sagen.
ich besuch regelmässig Rock am Ring und Wacken.
Wenn ich eins gelernt habe:
Auf Festival gibts geile Mukke, Saufen, spaß und viele nette leute, zu denen man sich hinsetzten kann. Ist irgendwie alles ne große Familie.
Allein fuer diese Kriterien würd ichs Geld ausgeben. So Sachen wie kalt duschen fuer 2,50 und blah intressiert mich da herzlich wenig.wem sowas was ausmacht, der kann des Festival glaub i net richtig geniessen. Geh halt ins Schwimmbad, ist schliesslich umsonst.
Und die doofen Ordner..pah such dir eben vorher aus wo hin du wills, dann brauchste dich mit denen net abgeben.
Ausserdem sind die meiner anschicht nach nett. 4 von 100 Ordnern die mal nich nett sind..kann passieren. Darüber reg ich mich nicht auf.
und wenne probleme mitm wasser hast kauf dir 2x 5 liter Bottich, füll einmal auf und du has Ruh. Festival sind einfach goil des lassich mir doch net von so kleinigkeiten vermiesen.
Einzig Schade war das nach JBO sofort schicht war, ich hätte nämlich noch gern mein Schuh gesucht, der mir abhanden gekommen war in der Menge :D
Mich seht ihr auch aufm näxten Wacken, meinetwegen auch fuer hn 100i. kostet rock am ring schliesslich au. und wems zu teuer is der halte sich an die heimat, oder den Metal Marathon. Verstehts mich net falsch, billiger is imma besser, doch Wacken isses mir wert.
Also munter weiter so, und schoen die Teilnehmerzahl in Grenzen halten.

bester Gruß, malle