Mein Ticket ist da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Toffi Fee schrieb:
wie jetzt, Du fährst da wegen der Bands hin? :confused:
Ja, so ein bißchen schon... obwohl ich mir dann doch die meisten wieder nicht ansehe. Vielleicht sollte ich mich doch beeilen, damit ich noch so ein X-Mas Ticket bekomme... hm...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
so, ticket is auch da :)
Anhängerband kann man immer brauchen, Ticket schaut lustig aus, schön giftgrün (Nr.1124) , DvD is gut, T-Shirt find ich voll ok.
Kann das nächste Wacken ja kommen. hoffentlich mit mehr Sonne!:o ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich sollte langsam auch mal bestellen, ansonsten krieg ich doch kein schlüsselband mehr, sondern nur einen dreckigen becher von diesem jahr... wenn ich glück hab sogar mit lippenstift dran :D