Mein Senf 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mordread, 26. August 2006.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, hier also mein alljährlicher Senf zum Wacken 2007:

    Blackshine (waren die eigentlich überhaupt schon mal auf dem W:O:A?)
    Craddle Of Filth
    Crematory
    Dark Age (waren '03 das letzte Mal da und hätten für's '07'er 2 neue Alben)
    Demons & Wizards (Hansi Kürsch mit 'nem Doppelauftritt? *g*)
    Dreadful Shadows (wird wohl 'n Traum bleiben...)
    EdGuy (hammergeile Show '05)
    Guns 'n Roses (die treten sogar noch auf *g*)
    Haggard
    Hammerfall
    Halloween
    Iced Earth
    Lordi
    Metallica (mit Sicherheit zu teuer, wär aber cool)
    Moonspell
    Oomph! (hatten das letzte Mal auch 'ne ziemlich gute Show geliefert)
    Paradise Lost
    Savatage (gibt's die noch?)
    Sepultura
    Soilwork
    Testament
    Type O Negative
    Vintersorg

    Damit hätten wir schon mal einen Großteil des W:O:A gefüllt! :D
    Nene, is' scho' klar, aber wenn Ihr davon ein paar Bands für's '07'er kriegen könntet, wär's schon super! :cool:

    Auf diesem Wege auch schon mal vielen Dank für das bisher hammergeile Billing!!!

    Greetz
    Mordread
     
  2. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ave,

    hab' mir gerade mal so überlegt, das Billing ist ja bisher schon extrem geil (THX für Moonspell!!!) und wenn Ihr dazu jetzt noch Gun's 'N Roses und Dark Age kriegen könntet, wäre ich bedient! :D
    Also mal ernsthaft, Gun's 'N Roses sind Geschichte / Kult (waren die eigentlich überhaupt schon mal auf'm W:O:A?) und Dark Age spielen einfach 'nen hammergeilen Sound!

    Also, haut rein :p
    Mordread
     
  3. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich glaube das mit Guns N' Roses wird schwierig... hatte zwar gelesen, daß die noch auftreten aber die ganze Originalbesetzung ist weg (gerade mal nachgelesen) und irgendwie... weiß nicht... schade eigentlich, hätte die gerne noch mal live gesehen...
     
  4. Killing_Ground

    Killing_Ground W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    also von der alten Orginalbesetzung von Guns n Roses ist nur Axl dabei ... und ehrlich gesagt müsst ich mir die nicht mehr antun .... der kerl hat alles versaut was man da machen kann .... die Sachen mit der alten Besetzung sind Hammer aber das neue geschmacksache

    Edit: Dark Age kenn ich noch gar nicht aber spielen am 2.10 in Cloppenburg mit Fallen Saints und Desolation .... da bin ich mal gespannt was die da zaubern
     
  5. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Haggard ist ja schonmal dabei ;)
     
  6. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    @Killing_Ground
    Ist schade eigentlich, hab' noch ein paar Platten(!) mit der alten Besetzung und die sind wirklich Hammer! Aber ich glaube nur Axl Rose mit 'ner komplett neuen Besetzung muß ich mir auch nicht mehr antun... da vielleicht schon eher die ausgegliederte Band um Slash, obwohl ich nicht weiß was die spielen...
    Zum Thema Dark Age kann ich nur sagen, daß die inzwischen zu meinen Lieblingsbands zählen, wollte die eigentlich 2003 unbedingt sehen... lag da allerdings mit 'nem Sonnenstich unterm Pavillon *g*.

    @hatesphereMania
    Das ist auch schon mal extrem geil!!! Ich weiß nicht, was die Orgas sich dieses Jahr eingeschmissen haben, aber auf jeden Fall sollten die das öfter nehmen und mir vielleicht auch noch was davon abgeben! :D
     
  7. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @ Dark Age: Ja, wird langsam mal wieder Zeit, dass sie für's Wacken bestätigt werden.

    @ Metallica: Ja sicher! Mit special Guests Jason Newsted und Dave Mustaine! :D :D
     
  8. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0


    und cliff burton ^^
     
  9. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Also auf Guns and Rosesmhab ich ma gar keinen bock
     
  10. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ...soll man ihn seiner Tafel in Walhall entreißen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  11. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ave,

    wir haben auf dem AckerFestival die noch recht unbekannte Band "soon" live gesehen und die spielen einen wirklich richtig guten Sound. Ihr Debüt Album "end isolation" hat auch in diversen Metal-Magazinen 'ne ziemlich gute Bewertung bekommen... also wenn Ihr mal was neues präsentieren wollt :D :

    http://www.soonmusic.net

    Greetz
    Mordread
     
  12. Missery

    Missery Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also zu guns n roses kann ich nur sagen, dass die's echt nicht mehr bringen! hab die dieses jahr auf dem graspop festival gesehen, und nachdem sie dann mit ungefähr 2 stündiger verspätung auf der bühne erschienen sind, haben sie ein ziemlich klägliches bild abgegeben.... axl hat kein einziges wort gesagt, sich nicht entschuldigt, keine ansagen gemacht und nix, und alles kam sehr roboter-mäßig und ohne "seele" daher.... naja,man sollte sowieso lieber von axl rose & band sprechen, da, wie ja schon erwähnt, außer dem fronter niemand aus der orginal besetzung mehr dabei ist.... lange rede, kurzer sinn : bitte keine guns n roses beim wacken 07!
     
  13. Wack-King

    Wack-King Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da von soner Band gehört die heist Breed 77 .
    Die sind voll Hammer.Die Sollten nächstes Jahr aufm Wacken spielen.
     
  14. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kannte ich bis dato noch nicht aber was da über's seiteninterne "Radio" läuft, klingt cool :cool:
     
  15. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie auch da gesehen :D
    Oko: die Verspätung war 'ne Sauerei und die 3 Soli von jeweils 10 mins haben gesuckt.
    Aber die Show hat mich weggeblasen. Haben ja fast das ganzen Debüt performt. Also ich fand's genial und bin absolut dafür, dass sie nach Wacken kommen :)
     

Diese Seite empfehlen