Mein Name ist Bond. James Bond.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 14. Oktober 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Wat?
    Für den wurde Pierce Brosnan abgesägt??
    Weil er zu alt war???

    Sorry, aber der neue sieht aus wie 120! :eek:

    Naja, wenigstens laufen auf Kabel1 zZ Remington Steele Wiederholungen...


    Guckst Du: http://img.web.de/c/00/5A/96/68.420
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  3. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Das is dann wohl der Anfang vom Ende... obwohl so richtig cool war's eh nur mit Sean Connery... Pierce Brosnan war mir immer zu schmierig...

    ...aber der jetzt??? Da hätten sie auch Clint Eastwood fragen können, der sieht dann noch besser aus!:D
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Und hat mehr BondFlair als der Typ.... Piercy mochte ich ja gar net, sean connery und roger moore bleiben die beiden besten
     
  5. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    connery war als bond unschlagbar! wobei roger moore schon ziemlich genial diese schon fast surreale, comic- mäßige "unbesiegbar und immer nen guten spruch" figur abgegeben hat. das konnte er wohl noch aus der "die zwei" serie :D
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    der neue muss doch auch gut sichtbar kondome benutzen :D
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ojeoje, wird Zeit, das Schiff sinken zu lassen... :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Brosnan war Gott! Ich liebe Remington und fand ihn auch als Bond besser. Dicht gefolgt von Moore (schön Selbstironisch) und dann Connery (zu einfarbig um die Nummer 1 zu sein).
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Der sieht voll nicht wie ein Brite aus. Der Heini könnte für Neutrogena Werbung machen...
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oder für Granufink.....:D:D:D
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den neuen Bond Darsteller, er sieht so scheisse aus... -.-

    Mal sehen wie er sich im Film macht. Der erste Eindruck ist jedenfalls total in die Hose gegangen...

    Bin ja mal "gespannt"...

    Ich fand Pierce Brosnan übrigens sehr geil in der Rolle, obwohl Roger Moore auch einfach nur genial war :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Für ein Putin-Double in so'nem schmierigen Russenfilm wäre er ja noch okay, aber als JAMES BOND? Neeee.... Brosnan war gut, für die neuen Filme hat's durchaus gepaßt, finde ich. Und ein paar mehr wären sicherlich auch dringewesen, Connery hatte in den letzten doch auch schon graue Haare, naja...

    Ich bin für Der Helm als neuer Bond! Mein Name ist Bond, James Bond. Aber sie dürfen mich auch Hummel nennen!:D:D:D
     
  13. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    James Helm jagt Dr. Nööö!:D
     
  15. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Und wer wird das Bond Girl?

    Maya? :)
     

Diese Seite empfehlen