Mein erstes Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Deymoth, 08. August 2003.

  1. Deymoth

    Deymoth Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also... ich finde die Idee mit der Abstimmung zum Thema Böhse Onkelz sehr gut. Dieses Jahr war mein erstes Wacken und saumäßig geil! Vor allem wegen der entspannten Stimmung. Ob mit oder ohne Onkelz, ich werde 2004 wiederkommen (im Gegensatz zu allen anderen von meinen Kollegen) und ich hoffe das die Lage dann ebenso entspannt wie dieses Jahr wird. Denn sonst wird das zweite Wacken in meinem Leben auch mein Letztes sein.

    Ich weiss nicht ob ich das Risiko eingehen würde wenn ich Veranstalter wäre. Dieses Jahr war die Reaktion auf Onkelz fast flächendeckend überhaupt nicht gut. Aber vielleicht machen wir uns auch alle schon verrückt... kann ja auch sein. Ich werde 2004 entspannt nach Wacken reisen, denn es wird nichts bringen schon völlig verkrampft dort aufzutauchen.

    Aber im großen und ganzen bin ich gegen Onkelz (soll sich nicht gegen die Leute, Band oder Musik richten) weil mir das Risiko auf Streß einfach zu hoch ist. Und Streß habe ich auf der Arbeit genug, dafür brauch ich nicht fast 400 km zu fahren.

    in diesem sinne gruß
    sascha
     

Diese Seite empfehlen