Mein Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von j_dom, 11. August 2004.

  1. j_dom

    j_dom Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache, so'n Wacken.

    Zugegeben, mein erstes, und einige Lineups aus Vorjahren lasen sich für mich angenehmer - dennoch fand ich's sehr gut.

    Alles was ich jetzt nicht aufzähle und halbwegs konstruktiv zu lösen versuche fand ich spitze oder hab ich vergessen ;):

    - Ihr hattet doch an vielen Stellen diese Wagen mit den, wenn man im Lichtkegel schläft, wahnsinnig hellen Scheinwerfern. Tolle Idee den Zeltplatz auszuleuchten, aber wieso nur an so wenigen stellen? Ein paar mehr hier und da - könnten mir gefallen.

    - Die Beschilderung der Campingplätze. Es war echt hart jemanden zu treffen. Und ich hab wirklich nur einmal ein Schild endeckt auf dem Stand "Park & Campinground C" oder sowas. Sagt, kennt ihr diese riesigen Ballons? Hängt einen davon an jeden Scheinwerferwagen, strahlt ihn an und schreibt den jeweilgen Campingground drauf. Es darf auch ein großes Pappschild sein.

    - Der Platz vor dem Stage gelände war ja wirklich unter aller Sau. Flaschen und solche die vorher mal welche waren machten ein vorrankommen echt schwierig. Sicher - ihr werft die Dinger nicht weg, und ihr verteilt da auch keine Glasscherben - aber könnte man nicht nach jedem Tag einmal ein zwei Männer drüberlaufen lassen die das gröbste dort wegholen?

    Wie gesagt, der Rest war sehr geil und ich komme nächstes Jahr auch wieder, auch wenn ich mir a) eine hellere Taschenlampe mitbringen, b) das Navigieren nach den Sternen lernen, und c) dicke Schuhsohlen kaufen, muss.
     

Diese Seite empfehlen