Mein erstes Frühjahrs-Eis!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 15. März 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    SO!

    Es wird Frühling und ich schlage schon über die Stränge (siehe Diät-Thread für bissige Kommentare! :D ).

    Jedenfalls hab ich mir eben mein erstes Spaghetti-Eis dieses Jahres gegönnt, und ich sage Euch, nach einem solch sonnigen Tag schmeckt das soooo großartig!

    :)
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute auch nur schwer an der Eisbude vorbeigekommen. Aber da ich kein Geld hatte, blieb mir gar nichts anderes übrig :(.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer Eis daheim und im Restaurant ist ein Becher eh immer Pflicht... aber jetzt kommt die Zeit, die eigene Eismaschine anzuwerfen :D
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hört sich ja ma lecker an, da läuft einem direkt das Wasser im MUnd zusammen....*sabber*
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *plong* ich hab frühstücks-eis gelesen *plong* :rolleyes:
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Ich FrühjahrsEI! :D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich trinke meinen Whisky immer mit 2-3 Eiswürfeln!:D:p
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Und beiwieviel Euronen ist der Preis dieses Jahr stehen geblieben? Wurden die 10er Marke gebrochen ?
     
  9. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :eek: warum bin ich da nich drauf gekommen? :mad:
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 3,60 Euro gezahlt...
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ihr Nordhessen habts gut.... hier liegts irgendwas im 5-6 euro bereich mittlerweile... genau der grund wieso ich mir genau einmal zum abschluss des sommers eins hole... sonst wird dat selbst jemacht.... schmeckt dann auch besser...

    sahne inne schüssel, mit der quetsche vannille-eis dribber und denne bissl erdbeersose schmeckt jut un kostet dich en 1€ oder so pro groooße portion
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Haben die Bourbon drauf gemacht?:confused:
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    fürn kilo eis ganz okay ... sach ich mal so :rolleyes: :p
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal bin ich kein NORD-Hesse! :D

    Naja, das war auch hier unser fahrender Eis-Mann! :D Und das Spaghetti-Eis gibt´s auch in der großen Ausführung, keine Ahnung, was es da kostet, glaube 6,50 Euro oder so...

    Gut, daß ich das nicht selber machen kann, sonst hätte ich auch bald die Form von ner Kugel Eis! :D
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    ach.. alles was weiter nördlich als der taunus ist :D
     

Diese Seite empfehlen