Mein Abschiedsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Künftig hin werde ich im Forum noch im Chat nicht mehr präsent sein. Begründung gibt es hierfür keine, die ich hier posten will.

ICQ habe ich (und eh einige von euch drauf) und mailen kann man auch noch (gilt besonders für dich Xantia, auch wegen Februar).


So denn macht es gut und ein nordisches ha det da raus.

T. B. R. V.
 
G

Guest

Guest
schade.... wo wir doch gerade die antwort für den senf gefunden hatten... naja, dann... früher oder hoffentlich nicht später wird man sich wohl mal wiedersehn?! ansonsten kann ich mich phantomschmerz nur anschließen.... leb wohl...!

Raidri
 
G

Guest

Guest
Bye,bye Thordis!
Mansieht sich bestimt mal in irgendeiner Form und Weise!
Schade,mach`s Gut!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Schade eigentlich... Kann ich dich ja garnet mehr mit meinen Lateinweisheiten nerven ;-)!
Naja, mach et jut, man sieht sich!
 
G

Guest

Guest
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder und all die Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Ich höre sie schon, sie rufen nach mir.
Sie wollen, dass ich meinen Platz zwischen ihnen einnehme.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer in Ewigkeit
leben!
 
G

Guest

Guest
Danke, ich mail euch nun alle mal im laufe der Zeit bezüglich dieses Threads.

Willow, kannst du mir mal deine Addy mailen?

So das war es wohl entgültig mehr im ICQ/Mail.

Thordis.
 
G

Guest

Guest
Hm, das versteh ich nicht. Und ich finde es sehr sehr schade. Du wirst mir echt fehlen Thordis! Hier im Forum...
Irgendwie ist das immer traurig, wenn jemand geht, das find ich jetzt echt nicht schön...

Ich hoffe nur, wir treffen uns mal im ICQ. Wär wirklich schön!!

Ansonsten liebe Grüsse vom Aragorn
 
G

Guest

Guest
von mir auch liebe grüße
finde es wie aragorn auch schade wenn sich jemand verabschiedet
machs gut
 
G

Guest

Guest
wir wollen hoffen, dass sie irgendwann wiederkommt. Ich geh einfach mal fest davon aus. Jaja, immer positiv denken tun!!
 
G

Guest

Guest
Ich finde es auch verdammt traurig, dass du uns verlässt.. :~-(
Naja, alles Gute und weiterhin viel Erfolg für dein Studium wünsche ich! Hoffentlich läßt du irgendwann mal wieder von dir hören...