Mehr...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von MG_Nemesis, 10. August 2004.

  1. MG_Nemesis

    MG_Nemesis Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in erster Linie auf jeden Fall für mehr Trinkwasserspender auf dem Camping-Gelände. Wir hatten teilweise echte Probleme damit, weil der Andrang (bei der Hitze) wirklich sehr sehr hoch war.

    Ausserdem fände ich evtl gute 1-2 weitere offizielle WOA Merch-Stände einzurichten, man musste teilweise doch schon sehr lange fürn Wacken Shirt anstehen...

    Ansonsten ist alles völlig ok gewesen, bis auf das Wetter. Natürlich kann da niemand dran rütteln. Pflanzt einfach noch ein paar Bäume ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!
     

Diese Seite empfehlen