Mehr Wasserstellen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 04. August 2009.

1. HC-Tjark

HC-Tjark W:O:A Metalhead

Also ich bin dafür, das es mehr Wasserstellen gibt...
    auf Campground U z.b. hab ich dieses Jahr nur eine einzige gesehen...
    Und U ist bzw. war nicht gerade klein....

2. CalgaryFlames

CalgaryFlames W:O:A Metalhead

Absolut meine Meinung!! Auf R gab's auch nur eine und die war von unserem Standplatz n' gefühlten Kilometer weg.
    Auch die Versorgung mit Dixies war in 2008 meiner Meinung nach besser.

3. M4D

M4D W:O:A Metalhead

die müsste albsolut gleich gewesen sein... wofür braucht ihr denn das ganze wasser... zum trinken würd ich imma was eigenes mitnehmen bevor man sich da was einfängt. und waschen auf den bezahlklos... und duschen ist kein... na ihr wisst schon;)

4. chunic

chunic W:O:A Metalhead

Also wir haben gelegendlich abgewaschen.... dafür ist Wasser sehr nützlich,...und morgens einmal katzenwäsche..oder sogar Haarewaschen ist eig echt der Knaller vom Feeling her;D

5. M4D

wasserkanister mitnehmen ... schon voll ... oder ein einziges mal laufen... das bringt echt net um.. is ja kein "ponyhof" oder "wünsch dir was" hier:p

6. miau

miau Member

Wenns denn nur das laufen gewesen wäre. Ich war zum Glück ganz gut mit eigenem Wasser eingedeckt, aber ich habe des öfteren mitbekommen, dass die Leute bei den Sanis nachgefragt haben ob sie da Wasserkanister auffüllen können. Die Großen Tanks würden erst später wieder aufgefüllt.

Da hieß es dann also: 50Cent bezahlen und den Kanister eine gefühlte Ewigkeit und den Tröpfchenhahn halten ;D

7. chunic

chunic W:O:A Metalhead

Hatten 20L Kanister voll mit... außerdem wollt ich ja nicht weinen, unser weg war so ca 20m zur Wasserstelle=)

Wusste außerdem gar nicht, dass Wasserkanisterschleppen Heavy Metal ist xD

8. M4D

Wasserkanisterschleppen ist Krieg:o

9. dstructiv

dstructiv W:O:A Metalhead

ach - nicht so anstellen - meine sackkarre wird vorm WOA2010 noch getunet - da kommen statt der 12cm hartplatikräder 40cm lufträder (schubkarre) drauf und dann geht das schon (fürs WOA2011 gibts dann nen hilfsmotor *ggg*) - einfach einmal am tag bzw. alle zwei tage (je nach möglichkeiten) zwei ausm camp zum wasser holen schicken nud gut is...

10. dstructiv

dstructiv W:O:A Metalhead

jepp - und haare waschen is für den der den kanister hoch wuchtet auch noch kostenfreies krafttraining (jedenfalls mit unserem 35l-kanister *g*)

Diese Seite empfehlen