MEHR T-SHIRTS!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Edelmetaller, 05. August 2008.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    es kann nicht sein, dass das Main-Shirt ständig ausverkauft war :mad:
     
  2. FTCmicha

    FTCmicha Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert, dass das grüne Shirt so ein Interesse fand. Ich stellte mich in die Menge, wartete ewig, und bekam eines. Für meinen Kumpel gabs sein Wunsch-Shirt nicht in L, da hab ich ihm kurzerhand das grüne mitgeholt. Darüber war er nicht erfreut, da ja nun fast jeder beim Festival mit dem grünen Teil rumlief. Und nun les ich hier, dass das grüne Haupt-Shirt das am liebsten gekaufte war? Ist ja krass, hätt`ich nicht gedacht, zumal es doch schönere Shirts gab.
     
  3. wilster

    wilster Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. bierimplastikbecher

    bierimplastikbecher Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. wilster

    wilster Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jupp, scheint so zu sein
     
  6. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte aber das mit den bands...
    und eins mit manchen bands zu kaufen, wo dann meine Favoriten fehlten, dazu konnte ich mich nich durchringen...
    dafür bin ich zufrieden mit dem "Night to remember" T-shirt :)
     
  7. wilster

    wilster Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die gibt es scheinbar nicht mehr, oder werden nicht im Netz verkauft
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Ja das ist immer da selbe,sonnst wollen die doch auch mit jedem scheiss Geld verdienen.Und dann ordern die zuwenig shirts,also völlig unverständlich
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    L ist nur mal die Größe die ca. mindestens 75% der Besucher haben dürften. Wenns denn nur 75000 waren.:rolleyes:
    Eigentlich nahe liegend mehr davon zu ordern. Vor allem wenn es scheind als wäre das nicht das erste mal gewesen.
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ich fand es waren zu viele Shirts. Man fühlte sich regelrecht verfolgt. :o
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Er nu wieder...:rolleyes:
     
  12. Scrabi

    Scrabi Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also das grüne girli-shirt mit bands hinten drauf, wurde nicht einmal in m produziert. Und das s-shirt war fuer so kleine schultern geschnitten, dass es ner freundin von mir, die eigentlich schon nen recht kleines kreuz hat, zu klein war.
    aber wenn man gefragt hat: haben sie das noch in m? bekam man als antwort: nee, aber morgen kommt ne neue lieferung. und 2 Tage später hab ich nen Verkäufer nochmal gefragt und der meinte: nee, wurd auch scheinbar gar nicht produiziert..
    irgendwie war niemand so wirklich informiert :-/

    In L war es scheinbar auch schon recht frueh ausverkauft..
     
  13. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn auverkauft,ist ausverkauft und das dann auch ständig
     
  14. Scrabi

    Scrabi Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber die leute am stand haben ja auch "ständig" gesagt, dass sie neue lieferungen bekommen und das dann bestimmt dabei ist :mad:
     
  15. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das Main-Shirt fand ich nich so pralle dieses Jahr. Hab mit den "Rock 'n' Roll Outlaw" - Kapuzenpulli geholt, mit Wackenschädel vor eisernem Kreuz den fand ich am geilsten. Aber als T-Shirt war's wohl auch relativ fix ausverkauft. Ich hoffe den kriegt man nie bei Metaltix dann hab ich was ganz exklusives wie 2007, da hab ich ein Shirt gekauft dass es eigentlich nicht gab^^
     

Diese Seite empfehlen