Mehr Steuern und Abgaben! Jaaa, gebt's mir ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Der Staat is Pleite. Höhere Steuern, Abgaben, Beiträge ... und wie man dat noch alles nennt treiben mir allmählich den Rinderwahn ins Hirn ... *lol*

Woher die ganze Kohle nehmen?

Netfreaks Frau hatte grad eben die rettende Idee.

Der heutige Drogenfund im Wert von 50 000 000 EUR von watweissichwo sollte anstatt in der Aservatenkammer zu vergammeln oder vernichtet werden, besser von der Regierung verkauft werden. Is zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber immerhin etwas ... :D:D:D

Gez.
Netfreak, der allmählich keinen Bock mehr zu garnichts hat ... :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ansonsten stell ich mich großzügig bereit, dass der erlös des stoffs auf mein konto überwiesen werden darf ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja also wie oben geschrieben, bevor das zeuch vergammelt und ins klo geschüttet wird ;)

simmerhin sind wir bedürftige metaller die ein paar taler gut gebrauchen können!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Der heutige Drogenfund im Wert von 50 000 000 EUR von watweissichwo sollte anstatt in der Aservatenkammer zu vergammeln oder vernichtet werden, besser von der Regierung verkauft werden.

Hmm, der Staat soll Drogen verkaufen und ihr wollt euch damit ein schönes Leben machen... das klingt doch reichlich seltsam :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Mehr Steuern und Abgaben! Jaaa, gebt's mir ...

Original geschrieben von Banshee
Hmm, der Staat soll Drogen verkaufen und ihr wollt euch damit ein schönes Leben machen... das klingt doch reichlich seltsam :D

Die Grünen würden dat schon durchziehen. Allerdings ballern die die Hälfte vom Dope selbst weg ... :D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, daß die das vernichten...Wenn ich mir den Durchschnittsbullenhackfresse oder -politiker so ankuck brauchen die den Schnee doch zum selber schippen...

bei Gras halt ich mich an Söllner: "Legalisierts endlich, no verdient kein Arsch mehr was dran!"

*auchAutomatenaufstell*