Mehr Smilies!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
N headbanger, der sich im kreis dreht?? :D Sag mir nur was ich machen soll, ich tu's. :D Ok, dann mach ich mal...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*philosophier*

Aber die Haare bewegen sich ja nun nicht von alleine, sondern nur durch sogenannten "Schwung". Der ist jedoch schwer zu animieren, der der Schwung kommt ja aus dem Körper, wobei man sich der Frage stellen muss, wie man bei einem Smiley "Körper" definiert, denn er ist ja nur ein Kopf. Das bedeutet, dass der Kopf der Körper ist. Das wiederum bedeutet, dass der Smiley den Schwung aus den Kopf holt, der ja des Smiley's einziger Bestandteil ist. In der Animation würde der Kopf also Schwung holen (für die Haare), was bedeutet, dass das Gesicht teilweise aus der Animation verschwindet, aber das will ja keiner. :D Ich könnte dann wiederum die Dauer dieses Schwunghol-Frames verkürzen, so dass das Gesicht immer da bleibt. Da würde ja aber der Smiley dann keinen Schwung mehr holen (zumindest nicht sichtbar). Wir wissen das, aber was machen die Ausländer? Jetzt geht das ganze in den religiösen Aspekt ein, der mir persönlich allerdings am Arsch vorbeigeht. :D Also, wie mach ich denn das?? PanterAMann, Hilfeee! :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von argon factor
Mann, ich hätte in diesem Thread nie so 'ne philosophische Abhandlung erwartet *applausklatscht* :D:D

*grummel* Ja... schön ne? ;) :D

Mach ich auch nicht wieder. Tut mir echt leid, ich bekomm das manchmal... :( :D
Ach ja, ich muss ja noch den Smilie machen...