Mehr gute Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von falagar, 05. Februar 2002.

  1. falagar

    falagar Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hier schreibt Falagar vom Metalglory Magazin und ich spreche sicher aus den Herzen aller Black Metal Fans wenn ich hiermit betone daß für das diesjährige Wacken bisher viel zu wenig Black Metal Bands anstehen...wenn ich da nur an 2000 denke...
    Also, konzentriert euch nicht so sehr auf diese traditionellen Power Metal Bands und widmet euch lieber ein wenig mehr dem nicht gerade geringen Anteil an Black Metal Fans welche vorhaben, das WOA zu besuchen!
    Oder wenigenstns so Oberkracher wie NAGLFAR...bitte tut noch was...holt ein paar geile Bands, bitte!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    naglfar waren im letzten jahr in wacken...
    immortal sind bestätigt und weitere in planung aber im blackmetalbereich ist es schwieriger gute bands zu kriegen weil die meisten nicht auftreten siehe emperor, darkthorne usw.
     

Diese Seite empfehlen