Mehr Girlie Shirts anbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Eskimo Callboy war schon bei Circus Halligalli. :o
Nichtsdestotrotz zieht gerade dieses Zeugs Leute an, auf die ich gerne verzichten kann. :cool:

Ich muss sagen, das mir gerade das Publikum in diesem Jahr positiv aufgefallen ist.

Jüngere Besucher im allgemeinen, waren deutlich freundlicher und vorsichtiger.

Während man von "Kuttenträgern" teilweise wirklich rücksichtslos weggedrängelt wurde, wenn sie nach vorn oder hinten wollten, so waren da die "jüngeren" deutlich vorsichtiger und haben teilweise sogar gefragt ob man noch auf die Bühne gucken kann, wenn sie sich hinstellen.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Nein, denke ich nicht. Frauen ertragen sowas nicht...wenn es ihnen nicht wirklich gefällt. Man geht als Frau normal nicht zu Rockkonzerten, wenn man ansonsten auf Radiomusik und Schlager steht.

BFMV, Eskimo Callboys, Callejon und sowas...sind Frauenbands z.B.

:Puke: Ab heute möchte ich ganz offiziell nicht mehr als Frau gesehen werden! :D
Unsere Mädels haben nur so Tarja, Blind Guardian, Gloryhammer etc. gehört - halt alles was nicht ganz so hart ist und bloß kein "dummes Gröhlen" als Gesang hat :rolleyes:

Nichtsdestotrotz zieht gerade dieses Zeugs Leute an, auf die ich gerne verzichten kann. :cool:

this.

Ich hatte am Freitag Abend auf dem Wackinger Village am kleinen Merchstand das letzte Girly, was auch zufällig ein M war gekauft.
Ganz generell stimme ich dir zu. Das war dieses Jahr irgendwie auch schlimmer als sonst. Auch die kleinen Pullis und Longsleaves waren sofort weg.
Ich hab durch bitten und betteln noch zufällig eines bekommen, was oben als Ausstellungsstück diente...

Wir haben unsere Sachen direkt Montagnacht gekauft. Ein Girly Top hab ich bekommen aber zu einer Jacke hat's da schon nicht mehr gereicht. Gab es keine Reißverschluss-Pullis in S dieses Jahr oder hatte ich einfach nur am Montag schon Pech "zu spät" zu sein?

Ich muss dazu auch noch sagen, dass mein Freund ein bestimmtes T-Shirt wollte und der Kommentar der Verkäuferin: "Ne das willst du ganz bestimmt nicht. Das gibt es erst ab 3XL."
Hmpf. Wieso gibt es extra anders aussehende Shirts für größere Größen? Können die nicht die selben Shirts in allen Größen machen?

Wozu brauchen Girlies Shirts? :D
Dann kommen die auch bei Steel Panther ganz groß ins Bild.

Ich wäre auch dafür und bitte auch mal an XS denken...es gibt genug schlanke Mädels ins Wacken.

Steel Panther musste sich doch sogar selber schon hübsche Mädels mitbringen damit die Bühne voll genug ist :ugly:
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Hallo,
Waren die Girlie-Shirts absichtlich in so knapper Stückzahl geplant, gab es Lieferschwierigkeiten, oder hatten wir einfach nur Pech?

Oder anders ausgedrückt, warum ist es so schwer, Girlie-Shirts an einem Merch-Stand zu kaufen, an dem stets massig Männer-Shirts angeboten werden?

Am ersten Tag gab es bereits nur Männershirts, auch später wurden wir nicht fündig, es gab immer nur den Hinweis auf andere Zeiten oder den jeweils anderen Merchstand :confused:

Das ist leider immer so - da beschwert sich meine Frau seit 2006 drüber.
Also jaaaaaaaa!!!!! Mehr Girlie-Shirts - das sieht doch auch besser aus, als wenn die Mädels unsere XL-Jungs-Shirts anhaben...