Mehr Black Metal

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich finde das mal mehr underground Black Metal bands in wacken auftreten sollten.
    Enthroned, Dies Ater, Maniac Butcher, Judas Iscariot oder halt einige andere...
    oder wie seht ihr das?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gern, aber dieset Jahr dürfte es zu spät sein...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    N bissl mehr Black-Metal wär nicht schlecht.
    Aber nächstes Jahr vielleicht wieder
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du glaubst doch nicht im ernst das Bands wie Judas Iscariot auf so einem "untruen" Festival wie dem Wacken spielen würden? Für die gilt leider das selbe wie für Graveland und Burzum, geile Musik von unzurechnungsfähigen Spinnern.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NEE NICHT MEHR BITTE!!!! SENF!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    passt doch.. ne ausgeglichene Mischung aus allen Stilen... Wacken soll ja net am ende zu einem reinen blackmetalfestival werden
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ganz meiner meinung!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wie passt doch ??
    wo is das denn ausgeglichen, wer spielt denn da BM??
    Dimmu-> nein (Shwulen muke)
    Naglfar-> schwarz angehaucht
    Behemoth-> warn mal gut, heut nicht mehr

    Wo is denn mein BLACK FUKKING MÖRTEL???????!!!!!!!!!

    Enthroned rulez!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehr Heavy Metal

    *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehr Heavy Metal

    Mehr Death Metal!!!!!!!!

    Vader
    Six Feet Under
    Benediction
    Bolt Thrower
    Dismember!


    ja meinetwegen auch black metal!




    Aber was heisst Nuntius Tristis?[hatte nie latein]
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehr Heavy Metal

    Find eher Nightwish, Subway to Sally und so´n Zeug cool, aber eigentlich ist das colle auf wacken die Mischung.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehr Heavy Metal

    Meine Wünsche für nächstes Jahr:

    Dornenreich
    Morrigan
    Darkthrone
    Emperor
    Amon Amarth
    Vader
    Cannibal Corpse

    ...auf Wichser wie die Jungs von Dies Ater kann ich gerne verzichten
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehr Heavy Metal

    Emperor spielen nichmehr live
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Mehr Heavy Metal

    Emperor lösen sich nach ihrem bald erscheinenden Album auf und gehen deswegen entgegen früher geäußerten Absichten doch noch einmal auf Tour. Ob das für nächstes Jahr noch langt, steht auf einem anderen Blatt (Vielleicht auf einem des meistverkauften Buches der Welt?!) Papier.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also dieses Jahr ist wirklich nich viel Blackmetal dabei... Letztes Jahr mit Immortal, Dark Funeral und Marduk war es ganz auszuhalten... Aber dieses Jahr mit nur mit Dimmu Borgir und ein paar anderen ist nich gerade berauschend.
    Dieses Jahr ist es ueberhaupt nicht ausgeglichen... Find ich ziehmlich scheisse.
     

Diese Seite empfehlen