mega-campingausrüstung oder nur mit ner penntüte und ner pale bier unnerm arm?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also unser eins, also der Jris und ich, gurken mal wieder mit einer mittelprächtigen campingausrüstung in die festivalsesion. das wäre ein riesiges (neues) iglu-zelt mit großem vorraum (das pavillion vom letzten jahr ist im sturm weggeflogen :d :d), ner anständigen luftmatraze und einem campingkocher für die allseits beliebten ravioli-dosen.

ich würd gern noch ein eigenes (camping-)klo mitnehmen..naja, die alte leier halt mit wacken und toiletten.. aber da es bei anderen festivals mit den klos klappt, wäre die anschaffung wirklich einzig und allein für wacken :\

was nehmt ihr denn so mit? pavillion? grill? zelt? ..? :D :cheers:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich kauf mir bald ENDLICH ein neues Zelt, weil das alte zu kaputt, unvollständig und grindig ist. Und ich kauf mir diesmal so ein richtig geiles Zelt, mit Platz und Beratungsgespräch und Yps-artigen Gimmicks!

UND DANN BEHERRSCHE ICH DAS WACKEN VON MEINEM NEUEN ZELT AUS, MUHARRHARRHARR!

Ansonsten wohl mein Auto, damit ich ihm zärtlich über die Motorhaube streicheln kann. Hey, ich bin ein Mann, ich darf das.

Und vielleicht nehme ich noch einen Sack Zimt mit, falls es dort Schnecken geben sollte.
*Knusper*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich kauf mir bald ENDLICH ein neues Zelt, weil das alte zu kaputt, unvollständig und grindig ist. Und ich kauf mir diesmal so ein richtig geiles Zelt, mit Platz und Beratungsgespräch und Yps-artigen Gimmicks!

UND DANN BEHERRSCHE ICH DAS WACKEN VON MEINEM NEUEN ZELT AUS, MUHARRHARRHARR!

Ansonsten wohl mein Auto, damit ich ihm zärtlich über die Motorhaube streicheln kann. Hey, ich bin ein Mann, ich darf das.

Und vielleicht nehme ich noch einen Sack Zimt mit, falls es dort Schnecken geben sollte.
*Knusper*

Hey Mono und was ist aus dem mobilen Klo Fürst Metternich geworden? und der Briefmarkensammlung???
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tjoa.... ich schmeiss ins auto rein was reinpasst und dann gehts los :)

natürlich nie ohne ravioli und dosensuppen von aldi :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
Hey Mono und was ist aus dem mobilen Klo Fürst Metternich geworden? und der Briefmarkensammlung???

Oops, ich verrate ja gerade die nette Frau aus dem Off-Topic - how can I nur?

(Keine Angst, der Schrein für den Fürst_Metternich-Standort wird bereits von der wackeren Wackener Landbevölkerung errichtet)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Und vielleicht nehme ich noch einen Sack Zimt mit, falls es dort Schnecken geben sollte.
*Knusper*


DAS is ja wohl suuuuuuuuper zweideutig!!!!!!!

wenn man so denkt wie ich und soooooooooo ein fundiertes wissen hat wie ich erkennt man deine sexfixierten gedankengang!!!:eek:

weil:

schnecken=hübsch anzusehende frauen im geschlechtsreifen alter

zimt=sexuellstimulierendes gewürz

ergo

schnecken+zimt=paarungsbereites frauchen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mono ich hab dich durchschaut!!!!!!!!:p
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von baerbael
DAS is ja wohl suuuuuuuuper zweideutig!!!!!!!

wenn man so denkt wie ich und soooooooooo ein fundiertes wissen hat wie ich erkennt man deine sexfixierten gedankengang!!!:eek:

weil:

schnecken=hübsch anzusehende frauen im geschlechtsreifen alter

zimt=sexuellstimulierendes gewürz

ergo

schnecken+zimt=paarungsbereites frauchen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mono ich hab dich durchschaut!!!!!!!!:p

*looool*

An sowas hab ich auch gedacht :D