mega-campingausrüstung oder nur mit ner penntüte und ner pale bier unnerm arm?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Membarus, 06. Mai 2003.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    also unser eins, also der Jris und ich, gurken mal wieder mit einer mittelprächtigen campingausrüstung in die festivalsesion. das wäre ein riesiges (neues) iglu-zelt mit großem vorraum (das pavillion vom letzten jahr ist im sturm weggeflogen :d :d), ner anständigen luftmatraze und einem campingkocher für die allseits beliebten ravioli-dosen.

    ich würd gern noch ein eigenes (camping-)klo mitnehmen..naja, die alte leier halt mit wacken und toiletten.. aber da es bei anderen festivals mit den klos klappt, wäre die anschaffung wirklich einzig und allein für wacken :\

    was nehmt ihr denn so mit? pavillion? grill? zelt? ..? :D :beer:
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Nen Motorrad. :D
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    du zeltest im motorrad? bestimmt sehr bequem :D

    *wegrenn*
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *gegendenlinkenVorderreifenvonMembarusAutotret* :D:D
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir bald ENDLICH ein neues Zelt, weil das alte zu kaputt, unvollständig und grindig ist. Und ich kauf mir diesmal so ein richtig geiles Zelt, mit Platz und Beratungsgespräch und Yps-artigen Gimmicks!

    UND DANN BEHERRSCHE ICH DAS WACKEN VON MEINEM NEUEN ZELT AUS, MUHARRHARRHARR!

    Ansonsten wohl mein Auto, damit ich ihm zärtlich über die Motorhaube streicheln kann. Hey, ich bin ein Mann, ich darf das.

    Und vielleicht nehme ich noch einen Sack Zimt mit, falls es dort Schnecken geben sollte.
    *Knusper*
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Also: Da ich dieses jahr ein bisschen mehr mitnehmen kann also sonst (mehr platz im auto), werden wohl erstmals ein grill und campingstühle mitgenommen... immer auf dem boden sitzen mit nichts im rücken ist für einen alten mann wie mich ja ncihts mehr ;-)
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    *EmpisFußmitdemlinkenReifenmeinesAutosüberfahr*
     
  8. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mono und was ist aus dem mobilen Klo Fürst Metternich geworden? und der Briefmarkensammlung???
     
  9. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    tjoa.... ich schmeiss ins auto rein was reinpasst und dann gehts los :)

    natürlich nie ohne ravioli und dosensuppen von aldi :D
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ist die briefmarkensammlung als toilettenpapier gedacht oder..? :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Oops, ich verrate ja gerade die nette Frau aus dem Off-Topic - how can I nur?

    (Keine Angst, der Schrein für den Fürst_Metternich-Standort wird bereits von der wackeren Wackener Landbevölkerung errichtet)
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nee, um Frauen rumzukriegen natürlich. Die kann man vorzeigen und bekommt dafür Sex, issen uraltes Ritual.
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Öj! Ich bin doch so sensibel! *rummaul* *MembarusinFußbeiß*
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    DAS is ja wohl suuuuuuuuper zweideutig!!!!!!!

    wenn man so denkt wie ich und soooooooooo ein fundiertes wissen hat wie ich erkennt man deine sexfixierten gedankengang!!!:eek:

    weil:

    schnecken=hübsch anzusehende frauen im geschlechtsreifen alter

    zimt=sexuellstimulierendes gewürz

    ergo

    schnecken+zimt=paarungsbereites frauchen

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    mono ich hab dich durchschaut!!!!!!!!:p
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *looool*

    An sowas hab ich auch gedacht :D
     

Diese Seite empfehlen