meet & greet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von alex84, 02. März 2008.

1. alex84

alex84 W:O:A Metalhead

wie wäre es denn mit einem "meet & greet" mit "band xy"? gibt da ja sicher bands von denen man sich gerne mal die eine oder andere scheibe oder t-shirt unterzeichnen lässt...
    fand die auswahl meistens ganz ok, aber gerade die topacts sind wohl schwer oder gar nicht für sowas zu bekommen bzw wenn, dann im verhältnis für die anstehenden fans viel zu kurz da.

inwiefern ist da denn noch spielraum für irgendwelche dinge? ich fänd's ja saugeil wenn da maiden dieses jahr auf dem plan ständen. ist aber bei dem sehr kurzen aufenthalt den sie an dem tag in deutschland haben wohl unrealistisch.

2. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Halt auch mal die Augen auf: auch Plattenfirmen halten M&G ab - Morgana Lefay im Market 2005 zB.

Und auch wenn Maiden Gott sind: da würd ich nie im Leben hingehen! Das wäre die Hölle! :eek:

3. LordHax

LordHax W:O:A Metalhead

Die Metal Hammer Fuzies machen sowas au immer. Sind für gewöhnlich links neben den Hauptbühnen! Dort sollt dann au n zettel hängen wer wann da is!

4. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht ganz. :confused:

5. alex84

alex84 W:O:A Metalhead

naja da hier mächtig viel (auch blödsinn) gepostet wird bezüglich bandwünsche die spielen...
    wie wäre es wenn hier einfach auch vorschläge gebracht werden von bands die man gerne beim meet&greet treffen will. das man zumindest die, mit dem größten interesse bevorzugt genommen werden.

6. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Aber das liegt in den meisten Fällen an der Band, behaupte ich mal. Andererseits würde sich dann "jeder" ein Meet and Greet mit Iron Maiden wünschen, was einfach nicht zu machen wäre...das gäbe ja Krieg. :rolleyes:

Da würde ich eher ne Verlosung machen, wo 100 Leute das Privileg gewinnen, irgendwo ein kleines Meet and Greet mit Maiden zu bekommen...

7. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Er wünscht sich halt die Band "Band XY" in den M&G-Stand...:rolleyes::D

8. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Das von dir HIER beschriebene Bestreben war aus deinem Eingangspost eindeutig NICHT zu erahnen. :rolleyes:

Zumal du von "Spielraum für irgendwelche Dinge" gesprochen hast...:rolleyes::confused:

Diese Seite empfehlen