meet & greet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von alex84, 02. März 2008.

  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit einem "meet & greet" mit "band xy"? gibt da ja sicher bands von denen man sich gerne mal die eine oder andere scheibe oder t-shirt unterzeichnen lässt...
    fand die auswahl meistens ganz ok, aber gerade die topacts sind wohl schwer oder gar nicht für sowas zu bekommen bzw wenn, dann im verhältnis für die anstehenden fans viel zu kurz da.

    inwiefern ist da denn noch spielraum für irgendwelche dinge? ich fänd's ja saugeil wenn da maiden dieses jahr auf dem plan ständen. ist aber bei dem sehr kurzen aufenthalt den sie an dem tag in deutschland haben wohl unrealistisch.
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Halt auch mal die Augen auf: auch Plattenfirmen halten M&G ab - Morgana Lefay im Market 2005 zB.

    Und auch wenn Maiden Gott sind: da würd ich nie im Leben hingehen! Das wäre die Hölle! :eek:
     
  3. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die Metal Hammer Fuzies machen sowas au immer. Sind für gewöhnlich links neben den Hauptbühnen! Dort sollt dann au n zettel hängen wer wann da is!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht ganz. :confused:
     
  5. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    naja da hier mächtig viel (auch blödsinn) gepostet wird bezüglich bandwünsche die spielen...
    wie wäre es wenn hier einfach auch vorschläge gebracht werden von bands die man gerne beim meet&greet treffen will. das man zumindest die, mit dem größten interesse bevorzugt genommen werden.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber das liegt in den meisten Fällen an der Band, behaupte ich mal. Andererseits würde sich dann "jeder" ein Meet and Greet mit Iron Maiden wünschen, was einfach nicht zu machen wäre...das gäbe ja Krieg. :rolleyes:



    Da würde ich eher ne Verlosung machen, wo 100 Leute das Privileg gewinnen, irgendwo ein kleines Meet and Greet mit Maiden zu bekommen...
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Er wünscht sich halt die Band "Band XY" in den M&G-Stand...:rolleyes::D
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Das von dir HIER beschriebene Bestreben war aus deinem Eingangspost eindeutig NICHT zu erahnen. :rolleyes:

    Zumal du von "Spielraum für irgendwelche Dinge" gesprochen hast...:rolleyes::confused:
     

Diese Seite empfehlen