Meet & Greet

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Persil!, 14. Oktober 2003.

  1. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger !!

    Ich hatte dieses Jahr folgendes Problem:
    Um ein Slayer-Autogramm zu ergattern stand ich bereits 2,5 Stunden vorher an. Die dortigen Secus berichteten, dass sie die Absperrung genau vor meiner Nase öffnen würden - geil!!
    Als Slayer dann kamen war natürlich nix mehr mit aufmachen und der Ausgang wurde zum Eingang umgewandelt.
    Ich satnd also in der ersten Reihe und musste 20 Meter nach rechts - scheisse!! Fast unmöglich!! Hat aber noch geklappt - geil!!!

    Es gibt doch bestimmt Absperrungen mit einer Tür, oder so.
    Könntet ihr nächstes Jahr sowas organisieren ???

    Sonst stelle ich mich für ein Judas Priest Autogramm garnicht erst an :D :D :D

    Gruss

    Thomas
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - da kommen schleusen hin...
     

Diese Seite empfehlen