Meet & Greet Stände auf dem Plan

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von alex84, 25. Juli 2013.

  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ja die ersten Meet & Greet Termine raus gegeben wurden, stand da ja u.a. der Relentless Meet & Greet Stand (Nummer 25 auf dem Plan) und die kleinere Meet & Greet Pagode.

    Wo befindet sich denn die Pagode? Steht auf dem Plan so nicht drauf. Ist das direkt neben dem anderen Meet & Greet oder welche Nummer wäre denn zumindest in der Nähe von der Pagode?

    Hier der Link zum Plan:
    http://www.wacken.com/uploads/media/Holy_Wacken_Land_Plan_130709.pdf
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Bei Nummer 25 steht nur "Meet&Greet" daher würde ich davon ausgehen, dass das für beide gilt. Jedenfalls war da früher immer der Stand, als es den von Relentless noch nicht gab.
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    afaik nebeneinaner
     
  4. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Früher war's noch vom Metal Hammer aus, die haben weiterhin den Stand neben dran. Hab mich jetzt nur gefragt ob die Pagode dann irgendwo anders zu finden ist oder ob das im Prinzip ein großer Stand ist mit 2 Bereichen. Zumindest steht auf dem Plan nix von separaten Ständen.
     

Diese Seite empfehlen