Medizin

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir hier mal bitte jemand sagen warum Medizin eigentlich so Ekelhaft schmecken muss ?

    Hat das einen bestimmten grund, oder machen das die Hersteller nur um uns zu ärgern ?

    Und warum schreiben die immer auf die Packungsbeilage "nicht mit Alkohol einnehmen"?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    gute frage
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich als zahnarztfrau und eukalyptusfee sage:schluck,du luder!(die medizin)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja ja was sonst*fg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Chemie hat noch nie gut geschmeckt... ich denk mal der grauslige Geschmack um zu hohe Dosen oder Sucht zu vermieden....

    ... Ohne Alk... jo, viele Verbindungen wirken im Alk anders (stärker oder schwächer), vielleicht werden sie auch in andere vielleicht nicht so helfende umgewandelt. Ich wollt zwar 5 Jahr Medizin studieren, aber außer meinen dicken Büchern wurde es nicht mehr.

    Also wenn was schief geht, in ein paar Jahren könnte ich deine Anwältin sein *gg*
     

Diese Seite empfehlen