Meat Loaf

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von homer0815, 05. August 2015.

?

Meat Loaf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    38 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    19 Stimme(n)
    33,3%
  1. homer0815

    homer0815 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde meiner Meinung nach prima in die Night to remember am Donnerstag passen. Wäre auch mal eine Premiere.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    KANN der Mann es noch? :confused:

    Hab schon lange nix mehr von ihm gehört.
     
  3. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Naja, ist auch wieder so eine Sache... hat 2013 seine "Abschiedstour" gespielt, sollte nur noch ein neues Album geben, was dieses Jahr erscheint... und nun gibt es doch wieder neue Tourdaten :uff:
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an Running Wild... 2009 letztes Konzert auf dem Wacken und sowieso letztes... und wo haben sie dieses Jahr gespielt? :rolleyes: Dabei hatte ich mich 2009 extra in die erste Reihe gekämpft.
     
  5. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Alle machen immer irgendne Abschiebstour und dann kommt n neues Album weils dann mehr Hyped...

    Guck dir die Scorpions an die aufm WOA 2013 ihr letztes Konzert haben wollten und jetz Touren sie wieder.

    Auf den trichter geb ich schon lange nix mehr aber Meatloaf finde ich passt einfach nicht aufs W:O:A
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Wenn er kommen sollte, dann aber bitte mit Ellen Foley im Background.
    Deren Stimme bei

    Stop right there
    I gotta know right now
    Before we go any further


    in Paradise By The Dashboard Light war damals genial :cool:
     
  7. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Ja, sowieso ein großartiger Song!

    smi
     
  8. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Och Warum nicht.

    Fleischbällchen für alle:ugly:
     

Diese Seite empfehlen