@MCO´ler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moin!

Ich wollt nur mal eben bescheid sagen, dass ich momentan nur schwer erreichbar bin und nicht wirklich mitorganisieren kann bis Samstag oder Sonntag, da mein Bruder heiratet und ich als Trauzeuge dann doch ein paar mehr Dinge zu erledigen habe.

Ich hoffe ihr versteht das, genauere Angaben wegen Schiedsrichterkram und so kommen dann Sonntag, wenn was wichtiges ist schickt einfach ne SMS.

Bis denne
Feyhach
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich kanns aber leider nciht ändern-
Bin immer nur mal 5 Minuten am Rechner, weil wir das Haus mit Besuch voll haben und ich da nunmal mitmachen muss. Und meine Familie ist mir nunmal wichtiger als der Metalcup.
Aber alles wesentliche steht ja schon soweit, sind ja nur noch Details, die da wegen Schiris abgeklärt werden müssen. Und wies aussieht kann ich mir meinen PLan eh klemmen.
Naja, mal schaun.