McLusky 2004?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Schatten_NRW, 20. März 2004.

  1. Schatten_NRW

    Schatten_NRW Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Wacken Leute!

    Wie wäre es für 2004 denn mal mit McLusky? Die lohnen sich auf jeden Fall, gehen auf der Bühne voll ab. Das sind ein paar durchgeknallte Schotten, die man sich unbedingt mal reinziehen sollte. Die sind dieses Jahr schon auf dem Hurricane, sollte daher doch kein Problem sein, die auch noch ein Stückchen weiter nördlich zu treiben, oder? ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Schatten_NRW

    Schatten_NRW Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na, das dacht ich mir schon bald ;) Aber haltet das doch mal für´s nächste oder übernächste Jahr im Auge, lohnt sich wirklich, vor allem live...
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne webpage
     
  5. Schatten_NRW

    Schatten_NRW Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen