Mayhem Special

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Geil, geil, geil....
Ich hab das Mayhem Special gewonnen. Ich freu mich so :)
Tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk.


Ich danke dem Wacken-Team, meinen Eltern und meinem Agenten ohne die ich es nicht geschafft hätte *heul* scheiße, ich hab mir extra vorgenommen nicht zu weinen, aber ich kanns einfach nicht mehr zurückhalten ;)


Also nochmal ein fettes DANKE ans Wackenteam.


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Das ist schon richtig geil, weil ich nämlich ein Mayhem Die Hard Fan bin und fast alles von denen hab (Alben, Bootlegs, Videos...). Außerdem war Mayhem die Band mit der ich überhaupt zu richtigem Metal gekommen bin
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Megatherion
Glückwunsch ! Ich hab auch mal mitgemacht aber ich gewinne eh nie was :D


ich eigentlich auch nie, war glaube ich erst das zweite mal das ich was gewonnen hab, mach aber auch nicht bei so vielen Gewinnspielen mit und auch nur dann wenns was ist was ich wirklich haben will.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Linde
hab auch mal was gewonnen
das cunning stunts video von metallica
am tag nachdem ich es mir gekauft hatte
aber wenigstens konnte ich noch tauschen


jetzt fällt mir wieder ein, was ich das erste mal gewonnen hab. das war eine Bravohits CD mit dem passendem T-Shirt dazu. Da war ich aber noch klein und das Gewinnspile war glaube ich im Micky Maus Magazin :)