@Maya und alle anderen eigentlich auch

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Maya: Hey, ich hab gerade gelesen, dass Du aus Münster kommst. Dann ist Osnabrück bzw. Bramsche ja nicht so weit. In der alten Webschule zu Bramsche spielen wir (Laid In Ashes) auf einer geilen Party mit Dormitory und zwei anderen Bands. Na, wie wärs? Gibt´s im Triptychon eigentlich noch Metalkonzerte?

    @alle: Ihr habt´s gelesen, also wie wärs?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich habe schon ziemlich lange nichtsmehr von konzerten im triptychon gehört....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die letzten Bands die ich im Triptychon gesehen habe
    waren 98 Animals Grace und Common Cry.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    stimmt es eigetnlich, dass der headbangers ball nichtmehr stattfindet????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, ich hab das bis jetzt auch nur von Maya gehört.
    Ich schau nachher mal in die neue Ultimo.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Markus
    Wann ist das denn?
    Vieleicht häbsch ja Zeit und komm dich heimsuchen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Heintje
    In der neuen Ultimo wird die Kopfschuß-Party für diesen Freitag angekündigt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @TTP: Die Party in Bramsche ist am Samstag den 01.12.! Wäre toll, wenn noch mehr Leute kommen würden!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @markus:da gibts schon noch konzerte.das letzte was ich mitgekriegt habe war von nem freund von mir,der hat auch ne metalband.ich würd da einfach mal anrufen.
    @eiche&heintje:der bangersball is zwar in der ultimo angekündigt ,aber olli,der dj der das organisiert hat gesagt daß er das nicht mehr machen wollte,weil immer zu wenig leute da sind.keine ahnung ob das am freitag statt findet
     

Diese Seite empfehlen