@Maya und alle anderen eigentlich auch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Maya: Hey, ich hab gerade gelesen, dass Du aus Münster kommst. Dann ist Osnabrück bzw. Bramsche ja nicht so weit. In der alten Webschule zu Bramsche spielen wir (Laid In Ashes) auf einer geilen Party mit Dormitory und zwei anderen Bands. Na, wie wärs? Gibt´s im Triptychon eigentlich noch Metalkonzerte?

@alle: Ihr habt´s gelesen, also wie wärs?
 
G

Guest

Guest
ich habe schon ziemlich lange nichtsmehr von konzerten im triptychon gehört....
 
G

Guest

Guest
Die letzten Bands die ich im Triptychon gesehen habe
waren 98 Animals Grace und Common Cry.
 
G

Guest

Guest
stimmt es eigetnlich, dass der headbangers ball nichtmehr stattfindet????
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, ich hab das bis jetzt auch nur von Maya gehört.
Ich schau nachher mal in die neue Ultimo.
 
G

Guest

Guest
@Markus
Wann ist das denn?
Vieleicht häbsch ja Zeit und komm dich heimsuchen...
 
G

Guest

Guest
@Heintje
In der neuen Ultimo wird die Kopfschuß-Party für diesen Freitag angekündigt.
 
G

Guest

Guest
@TTP: Die Party in Bramsche ist am Samstag den 01.12.! Wäre toll, wenn noch mehr Leute kommen würden!
 
G

Guest

Guest
@markus:da gibts schon noch konzerte.das letzte was ich mitgekriegt habe war von nem freund von mir,der hat auch ne metalband.ich würd da einfach mal anrufen.
@eiche&heintje:der bangersball is zwar in der ultimo angekündigt ,aber olli,der dj der das organisiert hat gesagt daß er das nicht mehr machen wollte,weil immer zu wenig leute da sind.keine ahnung ob das am freitag statt findet