Maya hat ein Fötenpüppchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
... und wer mich als durchgeknalltes dienstmädchen mit eben diesem meinem fötenpüppchen und das ganze andere drumherum betrachten möchte, der kann das am
20.5.
22.5.
23.5.
jeweils um 20 uhr
im overberg-kolleg münster, fliednerstraße 25(ggü. von den bettentürmen)
das stück heisst "vernunft- sturz"(ich kann nichts für den namen!) und ist nach botho strauss stück "der narr und seine frau heute abend in pancomedia" entstanden.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
erscheint zahlreich!das war letztes jahr bei der premiere schon so lustig:
irgendwer rief: "maya, ich glaub deine freunde sind da. da stehen jedenfalls ganz viele schwarze leute." :D (waren natürlich auch leute von mir)